Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NCSoft-Erfolgstitel jetzt auf Steam erhältlich

Discussion on NCSoft-Erfolgstitel jetzt auf Steam erhältlich within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
NCSoft-Erfolgstitel jetzt auf Steam erhältlich



NCSOFT-ERFOLGSTITEL JETZT AUF STEAM ERHÄLTLICH

City of Heroes, Guild Wars und Lineage sind ab sofort auf der
führenden Online-Plattform für PC-Spiele erhältlich

BRIGHTON, Großbritannien – April 22, 2009 NCsoft®, der weltweit führende Publisher und Entwickler von Massively Multiplayer Online Games (MMOs), und Valve Corporation, ein Entwickler innovativer Technologie-Software, geben heute bekannt, dass NCsofts preisgekrönte MMO-Titel jetzt auch auf Steam erhältlich sind. Steam ist eine führende Plattform für den Vertrieb und die Verwaltung von PC-Spielen und hat weltweit über 20 Millionen Benutzer.

Ab sofort sind die aktuellen Produkte aus den Reihen City of Heroes®, Guild Wars®, und Lineage® auf Steam erhältlich – darunter auch die City of Heroes Architect Edition, mit der City of Heroes seinen Spielern als erstes MMO überhaupt die Möglichkeit gibt, ihre eigenen Storys und Missionen zu erstellen. NCsoft wird auch sein mit Hochspannung erwartetes MMO Aion™ auf Steam anbieten, sobald es im kommenden Herbst in Nordamerika und Europa veröffentlicht wird. Wenn ein Spieler einen NCsoft-Titel auf Steam gekauft hat, kann er sich von jedem beliebigen PC aus in das Spiel einloggen und spielen.

„NCsofts hochkarätige MMOs stellen eine phänomenale Erweiterung unseres Angebots dar”, so Jason Holtman, Business Development Director bei Valve. „NCsoft ist einer der absoluten Marktführer der MMO-Industrie, und wir sind davon überzeugt, dass unsere Spieler-Community das vielseitige Produktportfolio von NCsoft mit offenen Armen empfangen wird.”

„Wir freuen uns sehr, unsere Produkte nun auch der Gaming-Community von Steam anbieten zu können”, so David Reid, Publishing Director von NCsoft West. „Die Community von Steam zeichnet sich durch leidenschaftliche Gamer aus, die ständig am Ball bleiben möchten. Indem wir unser Vertriebsnetzwerk auf Steam ausweiten, geben wir einer größeren Zahl von Gamern die Freiheit und die Flexibilität, ein Teil unserer Online-Communitys zu werden und dabei immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.”

Im Laufe der nächsten Wochen wird es bei Steam eine Reihe von Einführungsangeboten für verschiedene NCsoft-Produkte geben. Mehr über spezifische NCsoft-Produkte und die entsprechenden Angebote erfahren Sie direkt auf der Website von Steam: . Mehr über NCsoft erfahren Sie unter .

Über NCsoft
NCsoft hat seinen Hauptsitz in Seoul (Südkorea), und ist der weltweit führende Publisher und Entwickler von Massively Multiplayer Online-Spielen, wie etwa den von Kritikern gefeierten Reihen City of Heroes®, Guild Wars® und Lineage®. NCsoft West ist eine Tochterfirma von NCsoft und betreut die Territorien Nordamerika, Europa, Südamerika, Australien und Neuseeland. Weitere Informationen sind unter erhältlich.
.Envy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2009, 18:54   #2
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
danke für die info gw inc
muse- is offline  
Old 04/22/2009, 22:15   #3
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Wenn ein Spieler einen NCsoft-Titel auf Steam gekauft hat, kann er sich von jedem beliebigen PC aus in das Spiel einloggen und spielen.
der satz ist so dämlich meiner ansicht nach
man konnt sich davor auch schon auf jedem rechner einloggen man musst sich nur das spiel runterladen was ja auf der seite ging
und über steam ist das nicht anderst man muss da auch erstmal das spiel runterladen
also ich verstehe deren logik überhaupt nicht
GWAdmins FTL
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2009, 18:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
ja find ich auch
sillos09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Slim wirklich ab 16.7 erhältlich?
07/23/2010 - Consoles - 12 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt bin ich mir nicht sicher ob die Xbox wirklich ab dem 16.7 in den Läden ist Im I-Net steht eig. überall das sie am 16.7 erscheint Aber, ich habe bei der Media Markt Kunden-Hotline angerufen, die meinten sie wüssten nicht wann "28. kalender woche aber welcher Tag genau wurde uns nicht gesagt" Glaubt ihr die Läden bekommen die Xbox 360 Slim auch so, das sie ab dem 16.7 verkauft wird?
[suche]p server(kg leicht erhältlich)
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also sche einen p server der gut ist der kaum laggt, der öfter on is als down und gerade auch on ist. und was mir ganz wichtig ist man sollte einen kg bzw auch milligaul schnell bekommen da sheißt wenn ich um 3 anfangen zu zocke heute abend spätestens einen ahbe..! hp per pn
schon neue wowme.exe erhältlich?
06/19/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte einfach mal nachfragen obs schon ne neue gibt, denn unten wurde nix mehr dazugeschrieben



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.