Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlanetSide 2 - Details zum neuen Patch

Discussion on PlanetSide 2 - Details zum neuen Patch within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
PlanetSide 2 - Details zum neuen Patch

Der Shooter Planetside 2 von Sony Online Entertainment ist relativ gut bei den Fans angekommen, nun folgt ein Patch mit vielen Neuerungen. Besonders betroffen sind Änderungen im Erfahrungspunktesystem, Änderungen des Interfaces, sowie Änderungen der Performance und Leistung.


Am 30. Januar wird der neueste Patch des relativ erfolgreichen Shooters Planetside 2 veröffentlicht. Sony Online Entertainment, das Entwicklerstudio des Spiels hat für den kostenlosen Titel größtenteils positive Kritiken eingefahren.

Die wohl größte Neuerung wird eine komplette Grundüberholung des Erfahrungspunktesystems sein. Spieler, die viele Abschüsse haben, werden auch mit vielen Erfahrungspunkten belohnt. Spieler, die dem Spiel erst kurz zuvor beigetreten sind, erhalten demnach nur einen Bruchteil der Standarterfahrung. Genau so steht im Umkehrschluss allerdings auch, dass die Tötung eines "höherwertigen Spielers", der also viele Tötungen besitzt, mehr Erfahrung einbringt, als die Tötung eines neuen Spielers.

Weiterhin wird es mehrere Änderungen am Interface (engl. für Schnittstelle) geben, die das Spielvergnügen angenehmer machen sollen. Außerdem soll das Spiel durch einige Performanceänderungen attraktiver für Nutzer mit schlechteren Hardwarevorraussetzungen werden, um damit eine höhere Zielgruppe anzusprechen, die bisher aufgrund der vergleichsweise hohen Grafikvorrausetzungen relativ klein war.
Generelle Spieländerungen wie beispielsweise einen temporären Spawn-Schutz beim Neu-Eintritt ins Spielgeschehen oder bei einer Wiederbelebung oder neue Gebäude, sowie die neue Waffe "SMG" , welche ein Maschinengewehr ist, sollen die große Schlacht auf den drei Kontinenten weiter verbessern und auffrischen.
Wie in jeder kleineren Erweiterung, wurden auch Fehler behoben.


Eine vollständige Liste mit allen Neuerungen zu Ende Januar findet ihr in der Quelle.


Quelle:
Attached Images
File Type: jpg 23981-video_games_planetside_2_wallpaper.jpg (929.6 KB, 865 views)
.Detayl is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2013, 20:24   #2
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Meines Erachtens nach der beste F2P-Shooter momentan!
Einfallsreiche Idee, die Sony mit diesem innovativen Kontinent-System eingeführt hat.
Außerdem klasse Patch. Das sogenannte neue "Erfahrungspunktesystem" hört sich sehr vielversprechend an, vor allem für Leute, die gerne mal nur stürmen, bzw. sich eher auf das alleinige Töten von Spielern konzentrieren.
Nützlich wäre auch, keinen Tod gezählt zu bekommen, wenn man von einem Sanitäter wiederbelebt wird. Aber ein temporärer Spawn-Schutz ist ebenfalls schon mal nicht schlecht.
Planetside 2 kann ich wirklich jedem empfehlen, der es noch nicht ausprobiert hat.
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 20:26   #3



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,293
Received Thanks: 3,604
Ich werde mir in nächster Zeit auch mal Planetside 2 angucken, höre von dem Spiel ausschließlich Gutes.
Shawak is offline  
Old 01/10/2013, 20:37   #4
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Ohne Gruppe meiner Meinung nach sehr langweilig.

Mit, sicherlichsehr interessant.
Yishai is offline  
Old 01/10/2013, 20:57   #5
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Hugh Laurie View Post
Meines Erachtens nach der beste F2P-Shooter momentan!
Einfallsreiche Idee, die Sony mit diesem innovativen Kontinent-System eingeführt hat.
Außerdem klasse Patch. Das sogenannte neue "Erfahrungspunktesystem" hört sich sehr vielversprechend an, vor allem für Leute, die gerne mal nur stürmen, bzw. sich eher auf das alleinige Töten von Spielern konzentrieren.
Nützlich wäre auch, keinen Tod gezählt zu bekommen, wenn man von einem Sanitäter wiederbelebt wird. Aber ein temporärer Spawn-Schutz ist ebenfalls schon mal nicht schlecht.
Planetside 2 kann ich wirklich jedem empfehlen, der es noch nicht ausprobiert hat.
Kann dir eigentlich nur in allen Aspekten zustimmen !

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Ohne Gruppe meiner Meinung nach sehr langweilig.

Mit, sicherlichsehr interessant.
Naja, ich spiele das Spiel größtenteils alleine oder in maximal 2er Gruppen, und mir macht es schon sehr Spaß. PlanetSide2 ist meiner Meinung nach der beste F2P Shooter seit vielen Jahren!
.Detayl is offline  
Old 01/10/2013, 21:37   #6
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Kann dir eigentlich nur in allen Aspekten zustimmen !



Naja, ich spiele das Spiel größtenteils alleine oder in maximal 2er Gruppen, und mir macht es schon sehr Spaß. PlanetSide2 ist meiner Meinung nach der beste F2P Shooter seit vielen Jahren!
Seit vielen Jahren?
Planetside 2 wurde erst vor 1,5 Jahren angekündigt und erschien letztendlich vor 2 Monaten.
Hugh Laurie is offline  
Old 01/10/2013, 21:42   #7
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Hugh Laurie View Post
Seit vielen Jahren?
Planetside 2 wurde erst vor 1,5 Jahren angekündigt und erschien letztendlich vor 2 Monaten.

Ich meinte damit, dass es einfach der beste Shooter seit vielen Jahren ist.

Das heißt ja nicht, dass es schon viele Jahre released sein muss, sondern einfach ein Schritt nach vorne im Shooter-Genre war.

Ich glaube, du hast mich so verstanden, als ob ich meinte, dass Planetside 2 seit des Releases vor mehreren Jahren der Beste Shooter sei. Ich meinte aber eigentlich, dass es seit des Releases vor etwa 2 Monaten verglichen mit den anderen F2P Shootern, die es seit mehreren Jahren gibt, der Beste ist
.Detayl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uncharted 3: Details zum Patch 1.09
04/07/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Naughty Dog hat die Patches 1.08 und 1.09 für “Uncharted 3: Drake’s Deception” fertig gestellt und wird den kumulativen Patch auf Version 1.09 am Montag den 9. April veröffentlichen. Naughty Dogs Lead Multiplayer Designer Robert Cogburn und QA Manager Andrew Odella verraten in den Videos, welche Änderungen vorgenommen wurden. Wie bereits angekündigt, werden nach der Installation des Patches alle zuvor gespeicherten Cinema-Dateien nicht mehr funktionieren bzw. werden gelöscht. Ihr solltet die...
CoD- Black OPS- Details zum neuen Patch
12/05/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Die Entwickler von Treyarch arbeiten zurzeit an einem neuen Patch für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops. Obwohl bereits zwei Updates erschienen sind, enthält der Verkaufserfolg immer noch reichlich Fehler. So sorgte der letzte Patch bei manchen Spielern für unregelmäßige Abstürze, die den Spielspaß doch merklich einschränkten. http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsg p/bdb/2189981/300x.jpg Der Community-Manager Josh Olin hat im offiziellen Forum von Call of Duty: Black Ops...
new patch details
10/26/2010 - CrossFire - 3 Replies
z8games.com
Star Wars Galaxies - Details zum neuen Update
03/10/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Es gibt wieder einen neuen Brief, dieses mal kommt er von den Produzenten Tony "Teesquared" Tyson. In diesem Brief stehen hauptsächlich neue Details zum neusten Update 16 zu SWG. So könnt ihr euch auf viele neue Features für das Gameplay freuen, zum Beispiel wird es bald möglich sein bestimmte Gebiete zu verteidigen, der Nyms Themenpark für general überholt und wird neue Optionen zum lvln bieten. Außerdem wird auch im Weltall viel geschraubt. Denn zusätzlich zu dem Münz-System, könnt ihr...
New Patch Details
01/25/2010 - Conquer Online 2 - 40 Replies
So I downloaded the patch and I was looking through some of the files and this is what conclusion I've came too. Adding: Revive where you die Adding: 2 Confirmations 1:Marriage Confirmation 2: Exit Adding: 2 more Item slots for Pot thingy/Dress Adding: New NPC for Item Mall (buy ingame items for real money) Adding: Curse 2nd RB Skill Adding: Second Rb Flags (Exp/curse/Bless) Adding: tqprogram.dll Adding: New Map? (New Files in map\scene)



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.