Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DdoS Angriff - Black Ops 2

Discussion on DdoS Angriff - Black Ops 2 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Thumbs down DdoS Angriff - Black Ops 2

Microsoft, Activision und Treyarch dürfen sich in den kommenden Tagen auf herbe Kritik seitens der Community einstellen. Der Spieler 'Retrominano' zählte zu einer der besten Call of Duty: Black Ops 2-Spieler, zumindest, was die Statistik betrifft. Aufgrund dessen machten andere Spieler jagt auf diesen und verfolgten den Spieler durch das gesamte Xbox Live-Netzwerk.

Dabei wurde eine DDoS-Attacke gestartet, was letztendlich dazu führte, dass 'Retrominano' keine Partie mehr abschließen konnte. Dies wirkte sich nicht nur auf die Statistik des Spielers aus, sondern auch auf dessen Account. Kurzerhand entschloss dieser sich, den Router neu zu starten und gar die IP-Adresse zu wechseln. Da nichts half, setzte dieser seinen Account auf Stufe 1 zurück und beginnt praktisch bei null.

Durch diese Aktion stellt sich die Frage, wie das Sicherheitskonzept von Xbox Live ausfällt. Letztendlich darf es nicht sein, dass Spieler verfolgt und attackiert werden können. Es bleibt demnach spannend, wie Microsoft und die Entwickler von Call of Duty: Black Ops 2 auf diesen fiesen und unfairen Angriff reagieren.

Quelle:
Bukkit123 is offline  
Old 01/08/2013, 18:09   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Das kommt zu den News.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 18:22   #3
Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,872
Received Thanks: 2,044
Das gehört in die Gaming-News DE.

Hiermit stelle ich einen Antrag auf:

#moverequest

Ich danke dir jedoch für die Info

Greetz Icetea'
Icetea is offline  
Old 01/08/2013, 18:29   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Arrow Call of Duty -> User Submitted News

moved
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 18:37   #5
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Schade um die verlorene Zeit für diesen Spieler.
Aber es ist immerhin nur ein Spieler.
Es werden genug andere gehackt (auch in anderen Spielen), aber da sagt man ja wieder nichts.
Eigentlich ist mir das ziemlich Schnuppe
Kek' is offline  
Old 01/08/2013, 18:38   #6
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Das ist ja krass oô. Wie eifersüchtig kann man denn bitte sein um sowas zu tun haha

Aber danke für die News jedoch finde ich solche News zu bringen mit solch einer mit Werbung zugepackten Signatur ziemlich dreist. Ich möchte dir nichts unterstellen aber mir kommts so vor das du die News machst um Besucher in deinen Threads in deiner Sigi bringen willst.
TintenKilla is offline  
Old 01/08/2013, 18:40   #7
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
aber activision hat doch bestimmt eine serverkopie gemacht aber wieso werden in der letzen zeit so viele mmo spiele gehackt... immer diese doofen hacker, sollten sich mal ein beispiel an anonymous nehmen *g*

Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Das ist ja krass oô. Wie eifersüchtig kann man denn bitte sein um sowas zu tun haha

Aber danke für die News jedoch finde ich solche News zu bringen mit solch einer mit Werbung zugepackten Signatur ziemlich dreist. Ich möchte dir nichts unterstellen aber mir kommts so vor das du die News machst um Besucher in deinen Threads in deiner Sigi bringen willst.
ich denke eher, dass er das macht, damit er mehr thanks bekommt^^
Anonymouse99 is offline  
Old 01/08/2013, 18:46   #8
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Ist nicht der einzige Mensch der DDoS'ed wird.

Ich erinnere mal an Kripparian und co wurden auch dauer beschossen hat auch niemanden interessiert.

Ist ja fast wie bei den Promi News hier. :P
Yishai is offline  
Old 01/08/2013, 18:49   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542

closed
Meiko​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DDos Angriff!
11/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hey, Ich habe eine Naricht Bekommen.. Das die Gruppe Anonymous Elitepvpers DDosen Wollen um 17:40 ! Wenn Elitepvpers Nicht Geht wurde es DDost.. Ich Kann euch helfen! Also einen Schutz Geben!! --------------------------------- Ein Thanks wäre echt Nett :) Screen :
DDoS Angriff?
01/07/2011 - Main - 5 Replies
Hallo würde mal gerne etwas ausprobieren. Und zwar will ich schauen was meine Firewall her macht! Würde gerne mit einer DDoS Attacke meinen Server angreifen. Weiss vielleicht jemand von euch wie das ganze funktioniert? :D MfG Aimless
DDoS-Angriff
07/16/2010 - Technical Support - 13 Replies
Ich spiele auf einem Metin2 P-Server Auf diesem Server wurde ein DDoS Angriff gemacht Nun ist der Server down und die Admins wissen nich wie sie den Server wieder on bringen , da er jedes mal wieder abstürzt .:confused: Hat jemand eine Idea wie man den Server wieder hin bekommt ? mfg MpX
DDOS angriff auf nw2
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 92 Replies
bei dem spacken sollte die 8 klick machen das der spasti es mal merkt!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.