Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LEGO: Legends of Chima - Ankündigung drei neuer Spieletitel

Discussion on LEGO: Legends of Chima - Ankündigung drei neuer Spieletitel within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
LEGO: Legends of Chima - Ankündigung drei neuer Spieletitel

Vor kurzem erst ist das neue LEGO Universum "Legends of Chima" enstanden und veröffentlicht worden, schon kooperiert Warner Bros. und kündigt drei neue Spieletitel an, die auf diesem Universum basieren sollen.


Bereits heute startete der erste Titel, ein Mini-Rennspiel mit dem Namen "LEGO Legends of Chima: Speedorz" auf der LEGO-Website für den Computer und demnächst auch auf dem Apple-System iOS.
Der nächste Titel soll "LEGO Legends of Chima: Laval's Journey" sein, ein Action-Abenteuer, an dem bereits gearbeitet wird. Vom Inhalt ist bis jetzt noch nicht viel bekannt, außer, dass man als Löwenkrieger Lavall die Fantasy Welt mit Freunden erkunden soll. Dieser Titel wird ausschließlich für Handheld Konsolen wie dem Nintendo 3DS oder die Playstation Vita, aber auch dem normalen Nintendo DS, erscheinen.
Der letzte Titel in der Reihe soll eine Art Free2Play Online Spiel werden, wie der Name "Lego Legends of Chima: Online" bereits verrät. Das Online Spiel soll im Herbst 2013 zur Verfügung stehen und den Spielern eine sichere Spielerfahrung und riesige Welt bieten, in denen Königreiche oder Waffen und Gadgets aus Lego gebaut werden können sowie eine große Anzahl an Missionen erledigt werden kann.
Die Spieletitel sollen nicht volkommen unabhängig erscheinen, im Mini-Rennspiel und im Action-Abenteuer sollen Punkte gesammelt werden können, die wiederum im Online Spiel eingelöst werden. Neben den Spielen wird auch eine TV-Serie mit dem Namen "Legends of Chima" ausgestrahlt werden.

Zu der Spielereihe wurde folgendes Statement von Warner Bros erhalten:

"Wir machen etwas Innovatives mit LEGO Legends of Chima". Durch die Erstellung von mehreren LEGO Videospielen für eine Marke, versorgen wir die vielfältige Gaming-Community und etablieren ein Belohnungs-System für Nutzer aller drei Spiele."


Quelle:
.Detayl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Spieletitel gebe 1e*Gold
10/08/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche den Namen eines bestimmten Spieles. Es ist wie Dynasty Warriors und glaube auch von Koei. Ich hatte es mal für die PS2. Man spielt Kinder/Teenager. Das war extrem cool und würde gerne wissen wie das hieß. EDIT: Ich erinnere mich an einen Drachen als Boss und an ein Wüstenlevel wo es Gladiatoren als gegner gab. EDIT²: Einer der Helden sah ein wenig aus wie Gan Ning nur als Toon-Kind. Und es hatte das selbe Kampfsystem wie Dynasty Warriors. Halt ein Hack'N'Slay
[Ankündigung] Tournament of Legends
04/06/2011 - League of Legends - 32 Replies
-
[Ankündigung]Chico™. Neuer Hack kommt mit Aimbot!
02/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Liebe Elitepvpers. Ich habe mich seit paar tagen hingehockt, um Aimbot hinzukriegen, leider habe ich kleine probleme deshalb habe ich die Aimbot Source etwas umgeändert, es ist also nun ein Halb Aimbot^^ Es gibt 3 verschiedene Moduse bei Aimbot Mode1=Funkt nicht richtig << bitte nicht benutzen^^ Mode2=HalbAimbot, du bestimmst die höhe wo deine waffe schießen soll den rest macht der Aimbot ganz alleine, das ist recht praktisch es macht sau viel damage ich mache locker 10 kills ohne zu...
Ankündigung neuer Permanent Waffen
04/04/2010 - Combat Arms - 22 Replies
Ich habe Neuigkeiten im Nexon Forum gefunden! Wie man es gewohnt ist, hängt EU hinterher, denn NA führt schon länger die Diskussion, und soweit ich mich selbst informiert habe, gibt es im CA NA ab Februar GP permanent Waffen zu kaufen. Im CA EU wird diskutiert welche Waffen demnächst kommen sollen (NX) und welche es permanent geben wird für GP. Momentan wird von 100.000 GP für eine permanent Waffe gesprochen. Nun was haltet ihr von der Sache? Ich werde Meinungen/Vorschläge gerne...
Ankündigung Neuer P Server M2House
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community, Hiermit wollte ich euch mal den server M2House Vorstellen Läuft auf einen Ziehmlich Stabilen Root server Der einiges aushält :) Rates sind aktuell 500x Dropp 500x Yang



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.