Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twisted Metal: Zukunft liegt im Download-Markt

Discussion on Twisted Metal: Zukunft liegt im Download-Markt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Twisted Metal: Zukunft liegt im Download-Markt

Im März 2012 wurde Twisted Metal für die PlayStation 3 veröffentlicht und konnte eher negative Kritiken einstecken, sodass die Zukunft des Car-Combat-Spiels bislang noch in den Sternen steht. Erfinder David Jaffe sieht die Zukunft der Twisted Metal-Reihe nur im Download-Markt.

Zu den bekanntesten PlayStation-Marken gehört sicherlich die Die Twisted Metal-Reihe. Doch nach dem eher schwachen Twisted Metal aus dem vergangenen Jahr, ist die Zukunft des Car-Combat-Spiels noch ungewiss. Bislang haben sich weder Sony oder Entwickler Eat Sleep Play dazu geäußert, wie es mit Twisted Metal weitergeht. Die Zukunft von Twisted Metal könnte durchaus auch im Download-Markt liegen. Das meint zumindest der Schöpfer und ehemalige Mitbegründer von Eat Sleep Play.

David Jaffe meint: "Twisted Metal bleibt vorraussichtlich eine rentable Spiele-Reihe, aber man könne es nicht zu einem Vollpreis von 60 Dollar verkaufen." Er wünscht sich Sony würde in einer kleineren Form mit Download-Only fortfahren."Ich bin mir nicht sicher ob Sony so etwas lukrativ findet, aber mein Bauchgefühl sagt Ja!"
revelse is offline  
Old 01/02/2013, 16:49   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Sehr ähnlich, zwar nicht komplett c&p, allerdings einige Teile, der Rest ist auch nur sehr leicht umformuliert.




Bei dieser großen Menge von C&P sowie starken Anlehnungen sollte mindestens die Quelle angegeben werden!
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 18:14   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
closed
Meiko​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Twisted Metal(PS3) 100% Savegame
05/04/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich suche ein Twisted Metal(PS3) Savegame, in dem man alle fahrzeuge freigeschaltet hat.
STOP ACTA! Die Zukunft des Internets liegt in euren Händen!
02/09/2012 - Main - 4 Replies
Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA (Bitte anschauen!!) Ich weiß das hier hat nichts mit Epvp zu tun. Aber! Jetzt kommt das große ABER ! Wenn dies durchgesetzt wird, wird es jede Menge Seiten & Sachen nicht mehr im Internet geben! Auch ElitePvpers! Ich hoffe das wird von Epvpers auch unterstützt den es ist auch die Zukunft von Epvpers.
Twisted Metal bekommt eine Demo
12/03/2011 - User Submitted News - 0 Replies
EatSleepPlay-Boss und “Twisted Metal”-Macher David Jaffe hat via Twitter einige Fakten über den Entwicklungsstand des kommenden Fahrzeug-Kampfspiels preisgegeben. Laut Jaffe sind die Arbeiten an den Videosequenzen des Spiels zu 100 Prozent abgeschlossen und die meiste Entwicklungszeit bis zum Release am 14. Februar soll nun offenbar für das Feintuning des Titels genutzt werden. Der “Twisted Metal”-Erschaffer bestätigt außerdem, dass eine Demo zum Launch des Titels oder kurze Zeit später...
TWISTED METAL Erscheint erst 2012, Infos zur gamescom-Show
08/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Das Fahrzeugkampf-Spiel Twisted Metal wurde ins nächste Jahr verschoben. Dafür kann es auf der gamescom von Besuchern angespielt werden. Fans müssen sich noch etwas länger gedulden Wie David Jaffe im offiziellen PlayStation Blog verkündet, wird aus dem geplanten Release im Oktober nichts mehr. Er entschuldigt sich bei den Fans, die auf den Titel gewartet haben, man wolle aber das bisher beste Twisted Metal erschaffen, weshalb man noch etwas zusätzliche Zeit benötige. Als neuer Termin gilt...
Leichen: Der Markt der Zukunft?
01/30/2007 - Off Topic - 11 Replies
ich bin grad zufaellig ueber diese meldung gestolpert Klick Mich danach hab ich mich erstmal 5 minuten lachend am boden gewaelzt ok ist vielleicht ein wenig geschmacklos aber selten so gelacht wenn einem die kuriositaet erstmal in ihrem vollem ausmaß bewusst wird... goettlich :) wollt euch diesen lachkrampf nicht vorenthalten ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.