Erst vor kurzem ist die Produktion und Auslieferung der PlayStation 2 endgültig eingestellt worden, schon gibt es Neues aus dem Hause Sony.
Bereits seit letztem Jahr wird vermutet, dass Sony neben der E3 (große Spielemesse in den USA) noch eine eigenes Event abhalten will, auf dem die neue PlayStation vorgestellt werden soll. Jetzt hat Sony bestätigt, dass sie vom 25. bis zum 28. Februar das Event "Destination PlayStation" abhalten wollen. Weitere Details wurden zwar nicht genannt, allerdings brodelt es bereits jetzt in der Gerüchteküche gewaltig. Durch ein solches Event würde die Wahrscheinlichkeit stark steigen, dass die PlayStation bereits dieses Jahr auf den Markt kommt, wobei die E3 als Vorstellung in dem Fall dann zu spät wäre. Das eigene Event macht also durchaus Sinn, auch wenn bis jetzt gesagt wurde, dass die PlayStation erst Anfang 2014 erscheinen soll. Auch von Microsoft wird erwartet, dass sie ein eigenes Event noch vor der E3 starten und mit diesem Event ebenfalls den Weg für ihre neue Konsole ebnen.
Bleibt abzuwarten wer den ersten Schritt macht und den Konkurrenzkampf eröffnet.
Die Controller sind ja noch schlimmer als die alten.
Ist lediglich eine Vorstellung, da sie möglicherweise PlayStation: Orbis heißen soll, daher passt diese Darstellung ganz gut, das finale Aussehen steht aber noch keinesfalls fest.
srsly?
Ich dachte, so einer wie du hätte gewusst, dass es ironisch gemeint war. Wie auch immer, es war ein Gegenargument. Ließ dir den Post nochmal durch.
srsly?
Ich dachte, so einer wie du hätte gewusst, dass es ironisch gemeint war. Wie auch immer, es war ein Gegenargument. Ließ dir den Post nochmal durch.
Du bezeichnest einen Post, den du einzig und allein auf Ironie aufbaust, als Argument? Dann hast du wohl nie gelernt, richtig zu argumentieren.
~> [B] 7 bereits erstellte Signaturen und 3 bereits erstellte Avatare [S] e*g <~ 08/05/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Heyho Com,
ich habe ein paar Signaturen und Avatare gemacht, die ich jetzt hier verkaufen möchte.
Ihr bekommt die .psd d.h. ihr könnt dann dort euren namen hinschreiben oder auch das Render löschen/ändern, was auch immer.
Signaturen:
1.
http://i50.tinypic.com/rhoal2.png