Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 4 - Vorstellung bereits im Februar?

Discussion on PlayStation 4 - Vorstellung bereits im Februar? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
PlayStation 4 - Vorstellung bereits im Februar?

Erst vor kurzem ist die Produktion und Auslieferung der PlayStation 2 endgültig eingestellt worden, schon gibt es Neues aus dem Hause Sony.


Bereits seit letztem Jahr wird vermutet, dass Sony neben der E3 (große Spielemesse in den USA) noch eine eigenes Event abhalten will, auf dem die neue PlayStation vorgestellt werden soll. Jetzt hat Sony bestätigt, dass sie vom 25. bis zum 28. Februar das Event "Destination PlayStation" abhalten wollen. Weitere Details wurden zwar nicht genannt, allerdings brodelt es bereits jetzt in der Gerüchteküche gewaltig. Durch ein solches Event würde die Wahrscheinlichkeit stark steigen, dass die PlayStation bereits dieses Jahr auf den Markt kommt, wobei die E3 als Vorstellung in dem Fall dann zu spät wäre. Das eigene Event macht also durchaus Sinn, auch wenn bis jetzt gesagt wurde, dass die PlayStation erst Anfang 2014 erscheinen soll. Auch von Microsoft wird erwartet, dass sie ein eigenes Event noch vor der E3 starten und mit diesem Event ebenfalls den Weg für ihre neue Konsole ebnen.


Bleibt abzuwarten wer den ersten Schritt macht und den Konkurrenzkampf eröffnet.


Quelle:
Attached Images
File Type: jpg Artwork1ConceptQuelleYoutubeImpulzeGaming_1357132284.jpg (12.0 KB, 158 views)
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 15:39   #2
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Die Controller sind ja noch schlimmer als die alten.
John Marston is offline  
Old 01/02/2013, 15:41   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Die Controller sind ja noch schlimmer als die alten.

Ist lediglich eine Vorstellung, da sie möglicherweise PlayStation: Orbis heißen soll, daher passt diese Darstellung ganz gut, das finale Aussehen steht aber noch keinesfalls fest.
.Detayl is offline  
Old 01/02/2013, 15:42   #4

 
.Baku.-'s Avatar
 
elite*gold: 109
Join Date: Jun 2008
Posts: 725
Received Thanks: 100
Oh man sieht das ding zum kotzen aus :/
Die Ps2 sieht ja besser aus
.Baku.- is offline  
Old 01/02/2013, 15:43   #5


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Das ist die PS4. Und das ist Offiziel
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 15:44   #6

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Das ist die PS4. Und das ist Offiziel
Genauso hässlich
F.Gump is offline  
Old 01/02/2013, 15:44   #7
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Das ist die PS4. Und das ist Offiziel


Danke für die Info, werde es in den Thread editieren. War mir noch nicht bekannt, dass das Aussehen bereits bekannt ist.
.Detayl is offline  
Old 01/02/2013, 15:53   #8
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
allein durch die größe kann man rein grafisch nicht mehr erwarten als die playstation 3
i[S]killz is offline  
Old 01/02/2013, 19:13   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
allein durch die größe kann man rein grafisch nicht mehr erwarten als die playstation 3
Deswegen hat die kleinere Super Slim eine schlechtere Grafik als die größere normale PS3, stimmt's?
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 19:15   #10
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Deswegen hat die kleinere Super Slim eine schlechtere Grafik als die größere normale PS3, stimmt's?
Beide Varianten haben die selbe Leistung.
Meiko​ is offline  
Old 01/02/2013, 19:31   #11
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
allein durch die größe kann man rein grafisch nicht mehr erwarten als die playstation 3
Dir ist es vielleicht in den letzten 40 Jahren nicht aufgefallen aber die Technik wird kleiner und dafür die Leistung erheblich besser.
Yishai is offline  
Old 01/02/2013, 20:19   #12
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Beide Varianten haben die selbe Leistung.
srsly?
Ich dachte, so einer wie du hätte gewusst, dass es ironisch gemeint war. Wie auch immer, es war ein Gegenargument. Ließ dir den Post nochmal durch.
Pyrolex is offline  
Old 01/02/2013, 20:21   #13
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
srsly?
Ich dachte, so einer wie du hätte gewusst, dass es ironisch gemeint war. Wie auch immer, es war ein Gegenargument. Ließ dir den Post nochmal durch.
Du bezeichnest einen Post, den du einzig und allein auf Ironie aufbaust, als Argument? Dann hast du wohl nie gelernt, richtig zu argumentieren.
Meiko​ is offline  
Old 01/02/2013, 20:34   #14
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Du bezeichnest einen Post, den du einzig und allein auf Ironie aufbaust, als Argument? Dann hast du wohl nie gelernt, richtig zu argumentieren.
Ändert nichts daran, dass die Ironie absolut nicht zu übersehen war.
Seriouz :3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2013, 23:35   #15
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Du bezeichnest einen Post, den du einzig und allein auf Ironie aufbaust, als Argument? Dann hast du wohl nie gelernt, richtig zu argumentieren.
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Ändert nichts daran, dass die Ironie absolut nicht zu übersehen war.
^this

Mehr muss man dazu nicht sagen, oder?
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)
~> [B] 7 bereits erstellte Signaturen und 3 bereits erstellte Avatare [S] e*g <~
08/05/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Heyho Com, ich habe ein paar Signaturen und Avatare gemacht, die ich jetzt hier verkaufen möchte. Ihr bekommt die .psd d.h. ihr könnt dann dort euren namen hinschreiben oder auch das Render löschen/ändern, was auch immer. Signaturen: 1. http://i50.tinypic.com/rhoal2.png
[B] Playstation 3+OVP+Alle Teile+Playstation Move+Keine Gebrauchsspuren [S] Abholung
07/28/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo Com. Ich verkaufe hier meine Playstation 3, weil ich keinen Gebrauch mehr für sie habe. Qualitäten: OVP Keine Gebrauchsspuren Playstation Move



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.