Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ea schließt erneut Spieleserver

Discussion on Ea schließt erneut Spieleserver within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Ea schließt erneut Spieleserver

Das neue Jahr bricht an und der Publisher EA kündigte nun die Schließung einiger Spielserver an. Videospiele, welche schon älter sind und bei denen es sich nicht lohnt die Server online zu halten, werden nun im Januar heruntergefahren.




Diese Informationen konnte man heute der Website von EA entnehmen. Dort fand man in dem Unterpunkt "ONLINE SERVICE UPDATES" folgende Aussage, welche übersetzt wie folgt lautet:
Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück – weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel – an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen.

Hier die Liste:

January 3, 2013 -- Online Services Shutdown
  • FIFA Manager 11 for PC
January 11, 2013 -- Online Services Shutdown
  • FIFA Soccer 11 for PC, PS3, Wii & Xbox 360
  • FIFA Soccer 11 Ultimate Team for PS3 & Xbox 360
  • Madden NFL 11 for PS3, Wii & Xbox 360
  • Madden NFL 11 Ultimate Team for PS3 & Xbox 360
  • NBA JAM for PS3 & Xbox 360
  • NBA LIVE 10 for PS3 & Xbox 360
  • NCAA Football 11 for PS3 & Xbox 360
  • NHL 11 for PS3 & Xbox 360
  • NHL 11 Ultimate Team for PS3 & Xbox 360
January 14, 2013 -- Online Services Shutdown
  • The Sims 2 for PC/MAC and TheSims2.com
January 19, 2013 -- Online Services Shutdown
  • Trenches II for iPad, iPhone and iPod touch


Quelle:
Mr.Invisible is offline  
Old 01/01/2013, 15:04   #2
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Ein logischer Schritt nicht nur von EA, man muss sich immer die Frage stellen:
Ob es sich lohnt den Server am laufen zu lassen, der laufend kosten verursacht.
DasHeld is offline  
Old 01/01/2013, 15:38   #3

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
naja sie könnten auch nurdie kapazitäten kürzen aber ganz wegmachen ist immer scheiße
Maggus95 is offline  
Old 01/01/2013, 15:42   #4
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Das neue Jahr bricht an und der Publisher EA kündigte nun die Schließung einiger Spielserver an. Videospiele, welche schon älter sind und bei denen es sich nicht lohnt die Server online zu halten, werden nun im Januar heruntergefahren.
Also zum einen macht es Sinn den Server zu schliessen aber auf der anderen Seite merkt man das Fifa echt Mist ist die schliessen die Server von FIFA 2011 das sind 2 Jahre aber so lange halten sich gute Spiele immernoch dicke nur komischerweise FIFA 2011 nicht.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] erneut 15€ E-Plus [S] 15€ PayPal
09/18/2012 - Trading - 0 Replies
alles Wichtige steht im Titel!
wARROCK ERNEUT DOWN
06/08/2012 - WarRock - 8 Replies
Da steht beim einloggen autenthic server...
Erneut ein Job Thread
11/16/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hlööööchen, ja ja es gibt hier schon genug Threads darüber, aber ich komm nicht weiter! Ich möchte gerne einen Job haben. Allerdiongs bin ich ja erst 15, somit kann ich eig. nur im RL Zeitung und Prospekte austragen. Habe mich auch hier schon etwas durchgelesen, wie ich es machen sollte, aber es hilft nicht. Die meisten sagen, ich sollte einfach zum "Wochenblättle" :D gehen und mal fragen, ob sie einen brauchen! Ja aber ich lebe hier in einer einigermaßen großen Stadt und wir haben zwar...
Erneut annehmen bug???
12/05/2008 - Metin2 - 5 Replies
hi Leute wisst ihr vielleicht wie der bug mit dem erneuten annehmen funktioniert also z.B hab ich gelesen man handelt mit einem er tut z.B dpp+9 rein ihr 10kk dann drückt er auf annehmen und ihr ("macht den bug den ich wissen will") und er muss dan erneut annehmen und ihr könnt dann den betrag wechseln weis einer von euch wie er vieleicht geht???
erneut annehmen?
11/05/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo leute wollte mal fragen wie man andere leute dazu bringt erneut anzunehmen obwohl sie schon annehmen gedrückt haben??



All times are GMT +1. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.