Seitdem das Zombie Apokalypsen-Spiel The War Z erschienen ist, wurde dessen Entwicklerstudio Hammerpoint durchgehend kritisiert. Vorallem das Verhalten des General Manager's Sergey Titov wurde sehr negativ von der Community aufgenommen. Jetzt entschuldigt sich Titov in einem offenen Brief an die Community.
"Ich wurde arrogant und war geblendet vom früheren und wachsenden Erfolg von The War Z. Die wachsende Spielerzahl hat mich die Bedenken und Fragen der Community ignorieren lassen. Dieses Versagen geht komplett auf meine Kappe und ich gebe zu, dass ich früher hätte darauf achten müssen."So übt Titov in seinem Brief Selbstkritik aus und gesteht seine Fehler ein.
Weiterhin wird gesagt, dass Fehler, die bisher gemacht wurden, nicht mehr zu beheben seien, es aber versucht werde, sie nicht wiederholt zu machen. Man wolle die Community von The War Z nun wesentlich stärker in den Entwicklungsprozess des Spieles einbinden, um so dem optimalen Spielerlebnis einen ganzen Schritt näher zu kommen.
Bleibt zu erwarten, wie die Community auf die Entschuldigung Hammerpoint's reagieren wird.
Quelle: