Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OUYA - erstes Unboxing der Developer-Version

Discussion on OUYA - erstes Unboxing der Developer-Version within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
OUYA - erstes Unboxing der Developer-Version

Endlich! Die ersten OUYA Konsolen sind da!

In den letzten Tagen wurden mehr als 1,200 OUYA Konsolen an verschiedenste Entwickler, die auf der ganzen Welt verteilt sind, verschickt. Zwar sind es erst frühe Entwicklerversionen, allerdings besitzen diese bereits die Grundfunktionen, und sollen den Entwicklern damit den Startschuss für die Spiele-Entwicklung geben.

Im Entwickler-Paket sind folgende Komponenten vorhanden:

- Offizieller OUYA "Willkommenszettel"
- OUYA Spielekonsole
- 2 OUYA Controller (Batterien vorhanden)
- HDMI Kabel
- Micro-USB Kabel
- Power Adapter

Ein erstes Unboxing des Paketes wurde von der OUYA-Youtube Seite selbst hochgeladen. Dieses ist hier zu finden:

(natürlich sehen die fertigen Komponenten wie z.B. die Controller bei dem Endprodukt nicht so aus, in der Entwicklerversion ist alles auf die reine Funktionalität ausgelegt)

Als Zusatz wurde bereits eine sehr frühe Version des finalen Systems auf die Entwicklergeräte installiert.

Die Konsole soll voraussichtlich März 2013 bei einem Preis von 100$ inklusive 10$ Shipping nach Deutschland kommen. Ein zweiter Controller kann separat für 30$ dazu gekauft werden.

Weitere Infos findet ihr auf den folgenden Seiten:

.Detayl is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2012, 13:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Wow....
Mal sehn was uns die Zukunft bringt von OUYAAA
Mir gefällt die Konsole jetzt schon.
edizz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
The OUYA
08/14/2012 - Consoles - 0 Replies
Has anyone checked out the new OUYA console that is in development/production yet? It sounds pretty amazing and if it gets enough support and influence i think it could be really big. Its also quite exciting for any upcoming game designers. Check it out here if anyone is interested :P OUYA: A New Kind of Video Game Console by OUYA — Kickstarter
MDVC - Minecraft Developer Version Changer
07/07/2012 - Minecraft - 9 Replies
Minecraft Developer Version Changer Wer kennt das nicht, eine neue Minecraft Developer Version kommt raus und man erfährt es zu spät. Das kann euch mit diesem Programm nicht passieren. Sobald ihr es startet ruft es die Entwicklungsversionen von MC ab. Somit seit Ihr immer am neuesten Stand was die Dev Versionen angeht. Benötigt ihr eine ältere Version, wählt diese einfach über die Combobox aus. http://i.epvpimg.com/wT8bh.jpg Würde mich über Feedback freuen.
[Unboxing] Meine Unboxings
03/18/2012 - Hardware Reviews - 1 Replies
Guten Abend, hier könnt ihr meine Unboxings sehen, die ich bis jetzt gemacht habe. Steelseries Xai Samsung Spinpoint
Review | Unboxing | Giveaway ????
07/21/2010 - Main - 4 Replies
hallo liebe Com , ich wollte wissen wie youtuber Review | Unboxing | Giveaway machen also von wo sie die Sachen dafür herbekommen dann habe ich paar gute youtuber angefragt und die antworten waren z.B.: was zahlst du mir dafür oder von firmen oder Geheimnis sonst würde ja jeder Review | Unboxing | Giveaway machen usw !!!! ich weiß das die firmen das den youtubern zu Verfügung stellen und das kostenlos aber ich weiß nicht wie ich die firmen anschreiben soll
Last Realese Developer-Sremu Release With Client 1.157 Support Compiled Version
08/16/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 96 Replies
ALL Credits to Developer-Sremu Lizerk (TESTED - Work ) This is last realese whats the new? Monster Attack. Monster Attack Type add.. 2 players attack 1 mob then error

All times are GMT +1. The time now is 16:19.