Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Walking Dead: Survival Instinct erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel

Discussion on The Walking Dead: Survival Instinct erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

AkinCooperation's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 504
The Walking Dead: Survival Instinct erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel

Der Ego-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct erscheint im nächsten Jahr für die Xbox 360, Ps3 und für den PC. Gestern also am 24.12.2012 hat START das video auf Youtube veröffentlicht. Dort seht Ihr neben viel gerede auch eine kleine Gameplay Szene.

Hier das Video:

Ab der 7:10 Minute - 7:40 Minute sieht man etwas das Gameplay ist zwar nur eine kurze Szene aber es ist eine

°David
AkinCooperation is offline  
Old 12/25/2012, 02:07   #2

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Hab ich mich da verhört oder fiel da als Publisher der Name Activision?

Denn kann das ja nur Mist werden. Es wird ohne Liebe gebaut dann für viel Geld verscherbelt und dann kommerziel bis zum Ruin ausgeschlachtet siehe CoD...

Zum Footage: Ich hab vom Footage nicht viel gesehen hauptsächlich gelabert von einer die Person die sehr unschön anzusehen ist.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 12/25/2012, 02:18   #3

AkinCooperation's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Hab ich mich da verhört oder fiel da als Publisher der Name Activision?

Denn kann das ja nur Mist werden. Es wird ohne Liebe gebaut dann für viel Geld verscherbelt und dann kommerziel bis zum Ruin ausgeschlachtet siehe CoD...

Zum Footage: Ich hab vom Footage nicht viel gesehen hauptsächlich gelabert von einer die Person die sehr unschön anzusehen ist.

MfG Scutz
Sorry hab ich editiert ab der 7:10 Minute - 7:40 Minute sieht man etwas das Gameplay ist zwar nur eine kurze Szene aber es ist eine .

°David.
AkinCooperation is offline  
Old 12/26/2012, 19:11   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Wird es online sein oder Story gebunden?
.Saimo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AMC The Walking Dead Social Game (NEW DEAD DOLLARS HACK!!!)
05/09/2014 - Facebook - 38 Replies
Steps: - Open Game - Open CE - Go to store and click TV Items - now on CE, open process Lists and select FlashplayerPlugin (Second/below) - scan 210, select all and bring down.... - now change value to -1000000 (note: if u put -1000 u will get 1000 dead dollars and if u put -99999 u get 99999 so u better put a million, but don't abuse u may get, reset or banned...) - click buy early... then reload;)
[5# News-Report] PlanetSide 2: Neues Video zeigt Gameplay-Szenen in der Wildnis.
01/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://neofoxx.de/wordpress/wp-content/uploads/ps2 _banner.jpg Für alle, die bereits sehnlichst auf den Start der Betaphase des kommenden MMOFPS PlanetSide 2 aus dem Hause Sony Online Entertainment und einer etwaigen Teilnahme daran warten, gibt es jetzt was fürs Auge! Fans von PlanetSide Universe haben nämlich ein neues Video zum Spiel ausfindig machen können und dieses auf der eigenen Webseite vorgestellt. Das Video wurde für den chinesischen Publisher The9 "gedreht" und zeigt euch...
Battlefield 3: Erste Gameplay-Szenen aus Operation Guillotine
09/29/2011 - Gaming News - DE - 100 Replies
Es ist nun soweit, EA hat die ersten Singleplayer-Szenen über Battlefield 3 veröffentlicht. Das Ganze wurde in einem Teaser-Videos verarbeitet zu der Mission Operation Guillotine. Handlung der Mission : Die ganze Mission "Operation Guillotine" spielt sich in der Nacht ab. Ihr als Eliteeinheitsoldat stürmt mit weiteren Soldaten in die Stadt Teheran ein. Eure Aufgabe wird sein, einen Gebäudekomplex einzunehmen. Dies wird ebenfalls nicht ganz so einfach sein, da man sich durch verschiedene...
Battlefield 3 erste Konsolen Szenen!
06/16/2011 - Consoles - 7 Replies
Der Chef des Publishers Electronic Arts, John Riccitiello, hat im Rahmen eines Interviews nun durchblicken lassen, dass auf der vergangenen Pressekonferenz der E3 2011 erste Szenen aus der PlayStation 3- und Xbox 360-Version von Battlefield 3 gezeigt wurden.http://www.videogameszone.de/screenshots/66 7x375/2011/06/battlefield_3_e3_2011.jpg Bislang gingen Spieler eigentlich davon aus, dass bisher nur Aufnahmen aus der PC-Version von Battlefield 3 gezeigt wurden. Allerdings schlägt der Chef...

All times are GMT +2. The time now is 15:48.