Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treyarch geht offensiv gegen Accounthandel vor

Discussion on Treyarch geht offensiv gegen Accounthandel vor within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,451
Received Thanks: 2,754
Treyarch geht offensiv gegen Accounthandel vor

Wie eigentlich jedem bewusst sein sollte wird in den meisten Onlinespielen, wie es auch bei der Call of Duty-Reihe üblich ist, durch Accountsperrungen effektiv gegen Hacker vorgegangen. Etwas ungewöhnlich ist jedoch das neue Fairplay-Konzept von Treyarch.

Wie mehrere bekannte Gamingseiten berichten wird seit einigen Tagen nun auch gegen Accounts, mit denen offensichtlich Boosting (also das manipulieren von Statistiken durch gestellte Spiele) betrieben wurde bzw. welche den Besitzer gewechselt haben, vorgegangen. Interessant hierbei ist, dass die Accounts nicht etwa gesperrt werden, sondern einfach alle Statistiken zurückgesetzt werden.

Wie Alex Co von berichtet handelt es sich hier auch nicht um reine Theorie, ich zitiere:
Quote:
Originally Posted by Alex Co
Based on my experience, I've come across a few players like these. Just the past few days, I've met a Prestige Master online with a K/D of 5. Yep, you read that right; his K/D ratio was more than 5:1. But when we played, he can't do jack. After a few minutes of struggling and going 0-5 or 0-7, he just left and quit. I'm not sure, but chances are that person is one of those people who bought their Prestige Master rank.
Er spricht hier von einem Spiel, in dem ein anderer Spieler, welcher schon Prestige erreicht hat, trotz seiner Kill-Death-Differenz von über 5 es nicht geschafft hat dem angemessen zu spielen und nach wenigen Minuten schon das 7. mal gestorben ist, jedoch keine einzige Tötung erzielt hat. Ob dieser nur einen schlechten Tag hatte oder den Account tatsächlich gekauft hat ist jedoch fragwürdig.


Da wir hier im Forum eine sehr große Handelssektion haben sollte das ganze nicht ganz unwichtig für uns sein, was haltet ihr davon?
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2012, 00:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 637
Received Thanks: 382
Also ich finds gut. Is mal wat anderes..
Doch, das Problem was weiterhin besteht ist das Hackshield...
Es wird immer Möglichkeiten geben dieses zu umgehen.
Also wie soll es möglich sein "automatisch" hacker zu enttarnen und dann die !Strafe! zu vergeben?...
xSnake is offline  
Old 12/25/2012, 00:30   #3

 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,113
Received Thanks: 2,747
100% Sicherheit ist zwar nie gewährleistet, aber ich finde gut was Treyarch sich soviel mühe gibt.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 00:46   #4
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Gut das sie was machen
Yuuka™ is offline  
Old 12/25/2012, 01:02   #5
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Wenigstens unternehmen sie auf Humaneweise etwas gegen das Boosting.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW3] Ist Treyarch der pc eig sch***egal?
09/08/2012 - Call of Duty - 25 Replies
Moin leute Also nach langem bf3 zocken wollte ich mal wider mit meinen clan-kollegen ne runde mw3 zocken...klar denke mir nichts böses alle schön in ne lobby eingeladen los gehts paar runden S&D clan training halt...so spiel gefunden kann also los gehen haha denkste ;D was ist drinne ein Hacker. Wir alle wider aus der lobby raus neue lobby gesucht, gesucht gefunden ab ins spiel und wider ein Hacker.So ging das noch 3 oder 4 mal an dem Abend bis wir es gelassen haben da wir kein bok mehr...
Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch lernt aus Cheater-Problematik
05/29/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/201 2/05/Black-Ops-2-Sequenz-01.Standbild070.jpg Immer wieder betonte Entwickler Treyarch in der Vergangenheit bereits, wie gut die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 2 werden wird. Einzigartige Features und Effekte sollen intergriert werden, die Engine nutzt außerdem bereits die neusten Merkmale von DirectX 11. Nun meldete sich auch Cesar Stastny, Director of Technology von Treyarch, zu Wort, der zum Thema Technik natürliches um einiges...
Geplanter Patch von Treyarch
11/20/2010 - Call of Duty - 28 Replies
Entgegen einiger Vermutungen, steht im Hause Treyarch die Arbeit an Black Ops nicht still. So meldete sich gestern Cesar „pcdev“ Stastny mal wieder via Zwitscherstube zu Wort. Er ging auf einige Fragen bezüglich Black Ops ein, welche wir euch hier kurz zusammenfassen: * Es wird hart an mehreren Patches gearbeitet. * Es werden bald auch 12Spieler Playlists eingeführt * Das RCON Tool wird weiter verbessert * Auf PC wird es keinen Splitscreen geben * Der nächste Patch befindet sich bereits im...
Fu** Treyarch
11/16/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Nie wieder ein Spiel werde ich mir von der Marke kaufen! Über eine Woche und nichts hat sich geändert. Einfach nur krank und langsam bin ich stink sauern! Würde man es umstauschen können dann hätte ich das schon lange gemacht. Andere Spiele haben auch nicht solche Probleme und wenn dann nicht alle auf einmal wie dieses Spiel...



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.