Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rockstar Games veröffentlicht Fünf neue Screenshots

Discussion on Rockstar Games veröffentlicht Fünf neue Screenshots within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
Rockstar Games veröffentlicht Fünf neue Screenshots

Rockstar Games hat erst gestern seinen Fans mit den kostenlosen Landkarten eine freude gemacht. Heute zieht das Unternehmen nach und veröffentlicht fünf neue Screenshots zu GTA V. Auf den Bildern sind erneut alle drei Hauptcharaktere sowie die Landschaft des Spiels zu sehen.

Have fun. Wir warten auf das Game !!!





AkinCooperation is offline  
Old 12/24/2012, 14:25   #2
 
dede13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 47
Nice *_*
dede13 is offline  
Old 12/25/2012, 01:09   #3

 
Legacy2's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,522
Received Thanks: 381
könnt ihr mal bitte aufhören bilder auf elitepvpers image hoster hochzuladen? das ist der größte rotz denn ich je gesehen habe -.- Noch nie ein bild hat sich vollständig geladen bei mir.. das forum ist schon genug ausgelastet >_>
Legacy2 is offline  
Old 12/25/2012, 01:23   #4
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Dann miete dir mal ne andere Holzleitung bei mir funktioniert alles super und ich denke das ist bei den anderen Usern genauso. Meinst du nur weil eine Person meint rummeckern zu müssen sollte man jedes Bild auf x verschiedenen Hostern hochladen ?

b2t: sieht nice aus freu mich schon total.
Noyze is offline  
Old 12/25/2012, 01:26   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Bitte hört hier auf zu spammen. Diese "b2t" Masche macht es nicht besser.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed 3 - Neue Screenshots veröffentlicht
10/08/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Am 5.10.12 wurden 17 neue Screenshots aus Ubisofts neuem Projekt"Assassin's Creed 3" veröffentlicht. Die Screenshots zeigen alle Facetten, vom Mühle Spielen im Gasthaus bis hin zum Teamtreffen in der heutigen Zeit. AC3 spielt zur Zeit der Amerikanischen Revolution und führt einen neuen Helden ein, Connor. Laut Ubisoft wird im Spiel seine Kindheit erzählt und wir sind mit dabei wie aus ihm ein Assassin wird. Screenshots http://i.epvpimg.com/Idy7e.jpg http://i.epvpimg.com/A7Vof.jpg ...
GTA 5: Neue Screenshots veröffentlicht
09/12/2012 - Gaming News - DE - 78 Replies
Rockstar Games hat weitere Screenshots aus GTA 5 veröffentlicht. Das Thema, welches diesmal im Vordergrund steht, ist das „Business“ (das Geschäft). Neue Informationen zu GTA 5 werden bis jetzt verschwiegen, dafür werden die wartenden Fans mit brandneuen Bildern befriedigt. Somit können sie sich ansatzweise, in die Welt des Open-World-Actionspiels versetzen. "Time for Buisness" ist das Motto des Screenshot-Packs. Auf den neuen Bildern könnt ihr einen Hubschraubereinsatz der Polizei...
GTA 5: Neue Screenshots mit möglichen Gameplay-Features veröffentlicht
09/03/2012 - Gaming News - DE - 51 Replies
Das sich Rockstar mit Informationen zu dem Open-World-Game Grand Theft Auto 5 (GTA 5) zurückhält, sollte jedem bekannt sein. Heute wurden jedoch neue Screenshots veröffentlicht, welche Spekulationen zu neuen Gameplay-Features ermöglichen. Viele Informationen zu GTA 5 gibt es noch nicht, das Freizeitangebot soll jedoch im Vergleich zu den vorherigen Teilen ausgeprägter sein. Ob man nun ein paar Bälle auf dem Tennisplatz schlägt, sich auf wilde Crossrennen in den Mountains einlässt oder aber...
GTA V: Neue Screenshots veröffentlicht
08/24/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Schon lange warten GTA Fans auf neue Informationen zum neuen Teil der Grand Theft Auto-Reihe, nämlich GTA V. Bisher gab es neben ein paar Screenshots und einen Trailer noch keine klaren Informationen zum Spiel, doch nun wurden endlich drei neue Screenshots auf der offiziellen Rockstar Games Facebook-Seite veröffentlicht. Diese zeigen neben das bereits aus vorherigen Teilen bekannte Auto „Cheeta“ und einem Kampfjet auch einen Fahrradfahrer, was daraus schließen lässt dass man wie auch schon...
Mass Effect 3: Fünf neue Videos veröffentlicht !
02/10/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://marco-a.net/images/elitepvpers/news/mass_ef fect3.png BioWare hat nun auf der offiziellen Seite von Mass Effect 3 allen Fans ein Geschenk gemacht: es gibt nicht zwei, nicht drei, nicht vier sondern fünf neue Videos zum Spiel in dem einige Features vorgestellt werden. Unter anderem der Co-Op Multiplayer, das Storytelling und die intelligenten Gegner. Mass Effect 3 wird am 08. März für die XBox 360 mit Kinect, die PlayStation 3 und für den Computer per Origin erscheinen. Des...



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.