Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

THQ - Nimmt die Krise ein Ende?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,777
THQ - Nimmt die Krise ein Ende?


Die schlechten Nachrichten Seitens THQ wollen einfach kein Ende nehmen. Die Lage beim Publisher scheint in letzter Zeit mehr als angespannt und das aus gutem Grund. Wir erinnern uns, dass THQ erst in letzter Zeit die Absage von drei Spielen bekannt gab. Das geschah aufgrund der ausbleibenden Einnahmen Seites des Konzerns. Diese ausbleibenden Einnahmen schienen letzten Endes auch der Grund dafür, dass der THQ Vize-Präsident Paul Pucino vor ein paar Tagen seine Kündigung einreichte. Nach vielen Schlagzeilen bezüglich der fehlenden Einnahmen, ausstehender Zahlungen und sogar der Nachricht, dass THQ verkauft werden müsse, schien es Pucino zu viel.
Das ganze scheint für ihn nicht mehr tragbar gewesen zu sein und so verlässt er, gerade in dieser schweren Zeit, die Toy Headquarters, welche früher nicht einmal Videospiel-Herrsteller waren, sondern sich mit normalen Spielzeugen beschäftigten.

Nun scheint jedoch eventuell ein wenig Licht ins Dunkel zu kommen. Brian Farrell gab bekannt, dass die Bank Wells Fargo dem Konzern wieder Zugriff auf den gesamten Kreditrahmen gewährt. Außerdem scheint ein noch unbekannter Investor dem Unternehmen unter die Arme zu greifen und es zu stützen. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen weitergeht und ob THQ es schafft die Kurve zu kriegen.



Will Hallas is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Erster )

klingt interessant, mal sehen was draus wird


Sirup55 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,948
Received Thanks: 367
nen remake von red faction 1 wäre ja schon geil
hoffentlich wird das noch was mit thq
zerogott is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Helius2]Es nimmt kein Ende!
Guten Tag, wie angekündigt geht es weiter, dieses mal mit dem Boardstyle und der Playerdatenbank! Der Boardstyle wurde von Paco designt und...
12 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[BETA] Zukashi II - Es nimmt kein Ende...
http://www.abload.de/img/unbenannt-1qwkwa.gif Hallo & herzlich Willkommen zu der Vorstellung von Zukashi II. Hier werdet ihr viel über unseren...
113 Replies - Metin2 PServer News
Es nimmt keine Ende mit mir..Schon wieder ein Problem :D
Also.. In NewWorld2 ist neuer Patch da, die Fertigkeiten wurden verändert.. Nun..Bis jetzt habe ich NewWorld2 über Bypass gestartet -> Kein...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.