Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wii U: Konsole bereits vor Launch ausverkauft

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Wii U: Konsole bereits vor Launch ausverkauft

Nintendos neue Konsole Wii U, die am 30. November in Europa erscheinen wird, wurde bereits vor Verkaufsstart bei mehreren britischen Einzelhändlern ausverkauft.

Eine Reihe von ungenannten Händlern erklärte dem britischen Videospiel-Magazin MCV, dass deren vorhandene Konsolen, die für den Launch bestimmt waren, vollständig an Pre-Order-Kunden vergeben werden mussten - und das bereits eine Woche vor dem eigentlichen Verkaufsstart (30. November in Europa) der Wii U.

HMV, eine britische Einzelhandelskette vergleichbar mit Gamestop, ist Gastgeber des offiziellen Wii U UK Launch-Events in London. Der Gastgeber behauptet, er habe zusätzlich eingerichtete Lager, um die Konsole in der Nacht des Events verkaufen zu können, ohne, dass die Interessenten Vorbestellungen tätigen müssten.

CVG begreift, dass weniger als 30,000 Konsolen am Launch-Tag in Großbritannien zum Verkauf stehen werden - jedoch habe Nintendo einen Plan, diese Vorräte häufig auffüllen zu können.

Was haltet ihr von dem Ausverkauf von Nintendos neuer Videospielkonsole? Schlechte Vorbereitung auf den Launch oder schiere unberechenbare Begeisterung über das neue Flaggschiff?
Teilt uns eure Meinung mit!

Quelle:
Attached Thumbnails
Wii U: Konsole bereits vor Launch ausverkauft-wii-u-4325b8d9d26206cf.jpg  

Hugh Laurie is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Da können die aber froh sein, wenn die Wii U floppt wird das wohl das ende von Nintendo sein.

PrinceJaden is offline  
Old   #3

elite*gold: 1264
Received Thanks: 1,852
Und ich dachte, wer brauch schon ne Wii U ...
Darius' is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Nur wenn gute Mario/Donkey Kong 3D Jump'N'Runs und gute Metroid FPS kommen, kaufe ich mir die Wii U.
Oder wenn Luigis Mansion 2 für die Wii U kommt
kugelmanno is offline  
Reply

Tags
wii u, wii u ausverkauf, wii u launch

« Previous Thread | Next Thread »