Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA V ohne Move - und Kinect Steuerung

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
GTA V ohne Move - und Kinect Steuerung

Im Frühjahr 2013 soll es so weit sein. GTA V soll in den deutschen Läden erscheinen und tausende Spieler in seinen Bann ziehen. Der neue Grand Theft Auto - Teil ist mittlerweile schon offiziell angekündigt und soll neue Open - World Action bringen. Er soll die Spielewelt ein Stück weiter voran treiben. In letzter Zeit wurde nicht zuletzt deswegen viel darüber diskutiert, ob GTA V mit einer Art Move - und Kinect Steuerung auf den Markt kommen soll.

Dan Houser, vice president von Rockstar, erklärte kürzlichst warum er diese Art von Steuerung ausschließen möchte. Houser ist der Meinung, dass die Kinect Steuerung, falls sie denn überhaupt eingebaut wird, nur in den Minispielen vorhanden sein soll. Desweiteren sagt er, dass dieser fliegende Wechsel, der dann zwischen den Minispielen und dem normalen Gameplay stattfinden würde, den Spieler aufgrund der ständigen Steuerungwechsel zwischen Kinect und normal nur verwirren würde. Er meint, dass sich dadurch das Gefühl für das Spiel verschlechtern würde.

"Wenn man plötzlich hergeht und ein Stück mit Bewegung umsetzt, das nächste nicht, dann wieder eins mit Kinect und ein Stück ohne, würde sich das für uns sehr zusammenhanglos anfühlen. Das stünde dem Gesamterlebnis im Austausch für einen Hinweis auf der Rückseite der Verpackung entgegen. Das finden wir nicht sonderlich ansprechend."
Attached Thumbnails
GTA V ohne Move - und Kinect Steuerung-250px-gta_v_logo.svg.png   GTA V ohne Move - und Kinect Steuerung-gta_5_fitwidth_420.jpg  

Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,729
Finde ich sehr gut, bei GTA ist Kinect ziemlich überflüsslig.

Quote:
"Wenn man plötzlich hergeht und ein Stück mit Bewegung umsetzt, das nächste nicht, dann wieder eins mit Kinect und ein Stück ohne, würde sich das für uns sehr zusammenhanglos anfühlen. Das stünde dem Gesamterlebnis im Austausch für einen Hinweis auf der Rückseite der Verpackung entgegen. Das finden wir nicht sonderlich ansprechend."
Diese Meinung vertrete ich auch, es wird einfach unübersichtlich wenn man teile des Spiels für Kinect anbietet und manche teile nur für den Controller.

.Marcel' is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Ohja ich könnte es mir mit Move oder Kinect überhaupt nicht vorstellen, und ich bezweifel das es überhaupt Spaß machen würde.
Backjump is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 605
Ui, gut zu wissen. Danke.
exceble is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »