Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V ohne Move - und Kinect Steuerung

Discussion on GTA V ohne Move - und Kinect Steuerung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
GTA V ohne Move - und Kinect Steuerung


Im Frühjahr 2013 soll es so weit sein. GTA V soll in den deutschen Läden erscheinen und tausende Spieler in seinen Bann ziehen. Der neue Grand Theft Auto - Teil ist mittlerweile schon offiziell angekündigt und soll neue Open - World Action bringen. Er soll die Spielewelt ein Stück weiter voran treiben. In letzter Zeit wurde nicht zuletzt deswegen viel darüber diskutiert, ob GTA V mit einer Art Move - und Kinect Steuerung auf den Markt kommen soll.

Dan Houser, vice president von Rockstar, erklärte kürzlichst warum er diese Art von Steuerung ausschließen möchte. Houser ist der Meinung, dass die Kinect Steuerung, falls sie denn überhaupt eingebaut wird, nur in den Minispielen vorhanden sein soll. Desweiteren sagt er, dass dieser fliegende Wechsel, der dann zwischen den Minispielen und dem normalen Gameplay stattfinden würde, den Spieler aufgrund der ständigen Steuerungwechsel zwischen Kinect und normal nur verwirren würde. Er meint, dass sich dadurch das Gefühl für das Spiel verschlechtern würde.

"Wenn man plötzlich hergeht und ein Stück mit Bewegung umsetzt, das nächste nicht, dann wieder eins mit Kinect und ein Stück ohne, würde sich das für uns sehr zusammenhanglos anfühlen. Das stünde dem Gesamterlebnis im Austausch für einen Hinweis auf der Rückseite der Verpackung entgegen. Das finden wir nicht sonderlich ansprechend."
Attached Images
File Type: png 250px-GTA_V_logo.svg.png (27.8 KB, 23 views)
File Type: jpg gta_5_fitwidth_420.jpg (41.6 KB, 20 views)
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 11:59   #2

 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,113
Received Thanks: 2,747
Finde ich sehr gut, bei GTA ist Kinect ziemlich überflüsslig.

Quote:
"Wenn man plötzlich hergeht und ein Stück mit Bewegung umsetzt, das nächste nicht, dann wieder eins mit Kinect und ein Stück ohne, würde sich das für uns sehr zusammenhanglos anfühlen. Das stünde dem Gesamterlebnis im Austausch für einen Hinweis auf der Rückseite der Verpackung entgegen. Das finden wir nicht sonderlich ansprechend."
Diese Meinung vertrete ich auch, es wird einfach unübersichtlich wenn man teile des Spiels für Kinect anbietet und manche teile nur für den Controller.
.Marcel' is offline  
Old 11/24/2012, 12:00   #3
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Ohja ich könnte es mir mit Move oder Kinect überhaupt nicht vorstellen, und ich bezweifel das es überhaupt Spaß machen würde.
Backjump is offline  
Old 11/24/2012, 12:19   #4
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Ui, gut zu wissen. Danke.
exceble is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Kinect-Steuerung für den PC
12/14/2011 - Gaming News - DE - 17 Replies
Ein raffinierter Fan hat eine Kinect-Steuerung für das Spiel The Elder Scrolls 5: Skyrim entwickelt, denn wem das Spielen mit Maus und Tastatur schon zu langweilig wird, kann es ja mit einer Kinect-Steuerung versuchen. Der Kinect Fan hat es wirklich geschafft, Skyrim komplett über Bewegungssteuerung Kinect von Windows spielbar zu machen. Dabei werden Bewegungs- und Sprachsteuerung genutzt. Während man seinen Gegner mit der einen Hand vermöbelt, kann man ihm entgegen brüllen. Skyrim Kinect -...
Kinect 2 kann angeblich Lippen lesen - Erscheint die Steuerung zusammen mit Xbox 720?
11/28/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Microsoft arbeitet derzeit angeblich an einer zweiten Generation seiner Bewegungssteuerung Kinect. Wie die Webseite Eurogamer von einer nicht näher erwähnten Quelle erfahren haben will, soll Kinect 2 so akkurat funktionieren, dass es sogar die Lippen-Bewegungen des Spielers erkennen kann. Kinect 2, so spekuliert die Webseite weiter, könnte zusammen mit der Xbox 720 auf den Markt kommen. Microsoft werkelt hinter verschlossenen Türen offenbar schon an Kinect 2, das berichtet die Webseite...
WOW Steuerung mit Kinect (Video + Software)
01/11/2011 - World of Warcraft - 15 Replies
Zum Artikel geht es hier Für viele Softwarehersteller wird Kinect immer interessanter. Microsoft hat mit diesem Gerät die Computer und Konsolenwelt jetzt schon Revolutioniert. Nun hat das Institute for Creative Technologies eine Sofware Namens FAAST vorgestellt, die es ermöglicht WOW mithilfe von Gestiken zu steuern. Zurzeit werden diese Gestiken in Tasteneingaben umgeschrieben. Das Institut arbeitet aber zurzeit daran, die Steuerung durch Kinect auf dem Computer zu verbessern. Sie...



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.