Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reduzierte Spiele von Gameloft für iPhone und Android zu Thanksgiving

Discussion on Reduzierte Spiele von Gameloft für iPhone und Android zu Thanksgiving within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Reduzierte Spiele von Gameloft für iPhone und Android zu Thanksgiving

Vier Spiele für iOS und Android hat der Hersteller aktuell im Angebot, um das Erntedankfest in den USA gebührend zu feiern,
darunter auch das Game Gangstar Rio: City of Saints.

iPhone und iPad:
Als App für iPhone oder iPad gibt es derzeit das Action-Adventure "The Amazing Spider-Man".
Das Spiel zu spielen ist mit den alten iOS-Geräten nicht mehr möglich.
Dazu gibt es ebenfalls für 89 Cent "Gangstar Rio: City of Saints" für iPhone und iPad.
Im Sommer 2011 hatte Gameloft "BackStab" veröffentlich. Das Action-Adventure versetzt Spieler in das Zeitalter der Piraten.
Zu guter Letzt ist derzeit der Taktik-Shooter "Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard" reduziert.

Android:
Android-Nutzer können ebenfalls vier Spiele von Gameloft reduziert im Google Play Store kaufen. Dabei handelt es sich um:
  • The Amazing Spider-Man
  • Gangstar Rio: City of Saints
  • BackStab
  • Die Abenteuer von Tim & Struppi: Das Geheimnis des Einhorns

Mit freundlichen Grüßen,
Darius T.
exceble is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]iPhone/iPod/iPad Gamecenter/Gameloft/Origin Freunde
12/03/2012 - Smartphones - 11 Replies
Hallo Community. Ich habe vor einiger Zeit eine Umfrage zwischen Freunden gemacht und alle sagten es wäre eine gute Idee einen Sammelthread für GameCenter/Gameloft Addys zu machen. Erstmal die tollen Regeln: Es gelten nach wie vor alle Regeln von elitePvPers, welche in der Off-Topic Sektion "aktiv" sind. Bitte keinen anderen OT-Kram postenWenn ihr eueren Namen postet am besten auch mit Spielen, welche ich gerne spielt
iPhone oder Android?
10/13/2012 - Off Topic - 296 Replies
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir Helfen da ich seit 2 Monaten ein Smartphone haben will und mich nicht entscheiden kann.. Apple iPHone 4s vs Android
Iphone Thema für Android ?
01/02/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, ich besitze ein Nexus S. Da mir das Theme vom Iphone gefällt, möchte ich fragen wo man es downloaden kann. Oder kann man das via Launcher machen? Ich benutze den Go Launcher.
[Order & Chaos und Modern Combat2] Gameloft Account für iPhone
11/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, hier verkaufe ich einen Account. Mit diesen Account habe ich auf Order & Chaos und Modern Combat2 gespielt. Bei den beiden Spielen bin ich sehr High und gut. Die 2 Spiele gehören zu den besten iPhone spielen die es gibt. Order & Chaos: Kurz: O&C ist ein MMORPG. Ist für mich ein ziemlich guter WoW klon das aufm iPhone gespielt wird. Lv: 47 (max. Lv 60) Rasse: Waldläufer Skills: Fernkampf, teils auch Nahkampf (beides perfekt geskillt) Gold: 36Gold Runen: 15
Gameloft spiele (ipod) lassen sich nicht online spielen
09/21/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hey, ich habe seit heute das problem das ich manche gameloft spiele nicht online spielen kann z.B. Modern combat 2, NOVA 2, 9mm, Rainbow 6 shadow vanguart, starcraft da kommt dann die meldung das es keine verbindung herstellen kann oder das kein Netztwerk gefunden wurde(w-lan is aber 100%tig an, habe es auch bei anderen w-lans schon versucht geht auch nicht. Andere gameloft spiele die ich auf meinem ipod habe wie zum Beispiel Dungeon Hunter 2, Brothers in amrs 2, Asphalt6 lassen sich...



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.