Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: Xbox 360 - Alternative Texture-Packs auf dem Weg

Discussion on Minecraft: Xbox 360 - Alternative Texture-Packs auf dem Weg within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Minecraft: Xbox 360 - Alternative Texture-Packs auf dem Weg


Minecraft (Xbox 360) - Entwickler 4J Studios gab bekannt, dass er an zusätzlichen Texture-Packs für ihr auf Blöcken basierendes Open-World-Spiel arbeitet.

Auf veröffentlichte der offizielle 4J Studios-Kanal :

Der Texturen-Patch würde Spielern der Xbox 360-Edition ermöglichen, weitere Texturen auf die Blöcke anzuwenden, um ein größeres Spektrum an Kreationen zu erschaffen. Minecraft PC-Spieler genießen den Vorzug, eigene Texture-Packs in das Spiel implementieren zu können, bereits seit Jahren. Jedoch ist das Einbauen von eigens kreierten Texture-Packs etwas, was die Xbox 360-Version niemals zulassen wird. Dennoch ist es sicherlich ein produktiver Schritt seitens 4J Studios.

Ihr werdet mehr erfahren, sobald das Studio diesbezüglich Konkretes publizieren wird.

Was haltet ihr generell von der Minecraft: Xbox 360-Edition? Freut ihr euch auf die zusätzlichen Texture-Packs?
Teilt uns eure Meinung mit!

Quelle:
Attached Images
File Type: jpg Minecraft.jpg (54.9 KB, 102 views)
Hugh Laurie is offline  
Reply

Tags
mc, mc xbox 360 edition, mc xbox360


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Texture Packs :D
11/21/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 2 Replies
Hey, ich wollte hier ein Thread eröffnen wo ich alle meine Videos zu Texture Pack Reviews poste. Momentan mache ich noch keine HD Texture Packs doch die kommen wenn die Interesse steigt. Alle Videos sind in HD. Minecraft Texture Pack: Pixel Perfect : Minecraft Texture Pack: Pixel Perfect - YouTube Minecraft Texture Pack: Rayziik's MediTERRAINean :
Minecraft Texture Packs
08/02/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute, ich wollte für mein Minecraft 1.7.3 gute Texture Packs finden. Könnt ihr mir ein Texture Pack empfehlen? Jetzt noch eine Frage: Wie bekommt man die Texture Packs auf Minecraft, bzw wie installiert man sie? Könnt ihr mir das in Schritten erklären was ich machen muss. Und wenn sie mir nicht gefallen, wie kann ich sie dann wieder entfernen, einfach mit Force Update? MfG
Minecraft 1.6.6 Texture packs ?
06/18/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Leute! ich wollte wissen wo ich minecraft 1.6.6 texturepacks finde :handsdown: danke im vorraus
Minecraft Texture Packs
05/22/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 8 Replies
Hallo hier ist meine Texture Packs. Mit Mcpacher. Anleitung: Den Mcpacher ausführen und dann das misa Texture Packs einfach in den Texture Packs Ordner kopieren das wars schon. Viel Spaß da mit.



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.