Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Metin2 - 26 Server werden zu 7 und Beta-News

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 468
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,314
Received Thanks: 20,375
Metin2 - 26 Server werden zu 7 und Beta-News


Serverfusion

Da es anscheinend nicht so gut läuft bei den deutschen Metin2 Servern,
wurde beschlossen einige Server zu fusionieren.

Die Community-Meinungen waren verschieden,
die einen halten es für Schlecht,
die anderen für gut, weil dann wieder mehr Leben auf den Server herrscht.

Vor einigen Tagen wurde eine Liste veröffentlicht,
die zeigt welche Server miteinander fusioniert werden.

Liste der Server



Beta News

Heute startete der neue Beta Server von Metin2.

Die in der Beta zu testenden Erneuerungen auf einen Blick:

1. Levelerhöhung auf 105

2. 4 neue Maps die ohne Itemshop betretbar sind. Mindestlevel der ersten Map ist 90

3. Eine Anzahl an neuen Metinen und Monstern
(Die 4 Metine die wir alle aus den Pservern kennen)

4. 5 neue Erze und Adern welche für neue Gegenstände gebraucht werden.

Beta Trailer


Einige Screenshots von Monstern


Ist dies eventuell ein neuer Anreiz um wieder auf den offiziellen Metin2 Server zu spielen?
Was sagt ihr?


Offizielle Quellen und Links:





Saaja is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Danke für die News!


CaptainSmile is offline  
Old   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Finde es ist kein anreiz..
x0NY :$ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 114
Server zu fusionieren ist der größter Scheiß und ich freu mich das ich schon früher aufgehört habe . Die Preise werden sich so derbe verändern das viele aufhören werden ...


SilentDeeath is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Sehe keinen anreiz darin, es überhaupt zu Spielen.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,696
Received Thanks: 3,858
Alles auf einen Server und den dann wegschmeißen.
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2012
Posts: 394
Received Thanks: 67
Hmm ... ich find gut , endlich keine Botter / Hacker / Cheater mehr .
Dann kann man auch wieder "mit der Hand" spielen .
Dröttning Arya is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 108
Received Thanks: 43
Die sind ganz schön schlau, die erste der 4 neuen Maps ist ab 90 betretbar, ABER um auf 90 zu kommen, wird man fast dazu gezwungen den Itemshop zu nutzen. Nichts ist unmöglich klar, aber wer levelt schon Jahre lang um auf 90 zu kommen?
Metin2 Play 2Free = Pay to Win
fail001 is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 468
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,314
Received Thanks: 20,375
Quote:
Originally Posted by fail001 View Post
Die sind ganz schön schlau, die erste der 4 neuen Maps ist ab 90 betretbar, ABER um auf 90 zu kommen, wird man fast dazu gezwungen den Itemshop zu nutzen. Nichts ist unmöglich klar, aber wer levelt schon Jahre lang um auf 90 zu kommen?
Metin2 Play 2Free = Pay to Win
Du hast grad mein Kommentar auf Youtube zitiert.
Saaja is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Ändert nichts daran, dass das Game ziemlich beschissen ist.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Da schafft es die Gameforge den Server noch mehr zu verscheissen
und verkacken als er vorher schon war.

Nice.
.Devil ™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 3395
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,691
Received Thanks: 1,072
Gebt doch zu, würde das Spiel nicht so auf den Itemshop wert legen wäre es einfach ein hammer Spiel. Man braucht keine 10Jahre um hinter die Bonis etc zu kommen und das PvP System ist schön und schlicht gehalten. Für ein Spiel das so lange schon als F2P vorhanden ist und keinen guten Ruf hat, hält es sich schon ziemlich stark oben.

Meiner meinung nach, ist das Spiel wirklich etwas für die Hardcore zocker sowie für Leute die enorm viel Geld scheißen können oder eben genug Zeit haben.

Die Idee selber ist nicht schlecht, so kommen auch mal die alten 99er wieder und man könnte schauen wer von ihnen nun doch besser ist.
Mal sehen wie sich der Itemshop entwickelt, nein Sorry das Spiel selber nach der Fusion.

Schöne News, danke dir.
.QaDusch is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post

Ist dies eventuell ein neuer Anreiz um wieder auf den offiziellen Metin2 Server zu spielen?
Was sagt ihr?


Offizielle Quellen und Links:


Zum einen Danke für die Quelle. Zum anderen denke ich das Metin 2 endlich mal ein Grafikupdate gebrauchen könnte denn ingame werden die Monster nicht im Ansatz so gut aussehen wie in den Zeichnungen.

MfG Scutz


Scutz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.