Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Modern Warfare 4 - Erste Hinweise

Discussion on Call of Duty: Modern Warfare 4 - Erste Hinweise within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Call of Duty: Modern Warfare 4 - Erste Hinweise

Es ist noch nicht einmal der neue Titel "Black Ops 2" der Call of Duty Reihe erschienen, schon gibt es einen Hinweis auf einen neuen Teil.
In einem Interview mit Bill Murray, welcher den Charakter "Captain John Price" in der Modern Warfare Reihe eine Stimme gibt, gab er an, dass es bereits Arbeiten an einem neuen Titel gibt.
Quote:
Originally Posted by Bill Murray
Ja, am Montag treffe ich mich mit Infinity Ward für ein Meeting für das nächste Spiel, Modern Warfare.
Ich werde an dem Nachfolger zu Modern Warfare 3 mitarbeiten, es knüpft direkt an und ich werde ausschließlich in den Modern Warfare-Spielen zu hören sein
Ebenfalls gab es bereits im August einen Hinweis von einem Informanten:
Quote:
Es ist ein weiteres Modern Warfare. Es wird etwas geben, das nennt sich 'Drohnen-Überwachung.' Außerdem arbeiten sie an HALO-Sprüngen (Fallschirmsprünge, bei denen sehr spät der Bremsschirm gezogen wird, Anm. d. Red) und es wird einen Level unter einer Eisoberfläche geben. Auch Tarntechnik und etwas, dass sie ‚Dominator UAV‘ nennen, sind im Spiel
Daher kann man sich denken, dass der neue Titel ein erneuter Teil der Modern Warfare Reihe sein wird, es gibt aber bislang keine Bestätigung seitens Infinity Ward.

Was denkt ihr, sollte die Modern Warfare Reihe weitergeführt werden, oder seid ihr lieber offen für etwas neues?

Quellen:
Shiratu is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2012, 15:53   #2
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Wenn was neues .


MW4 wird schlecht und ich denke dann wird das IW auch merken von den Verkaufszahlen .
KamikazeOli is offline  
Old 10/30/2012, 15:54   #3
 
elite*gold: 600
Join Date: Sep 2012
Posts: 542
Received Thanks: 74
Ich finds schade. Noch nicht mal BO2 draussen und schon wird über ein neues mw disskutiert. ich denke viele werden kein bo2 kaufen und auf mw4 warten
jaleoo is offline  
Old 10/30/2012, 16:02   #4
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
Mw4 Könnte was werden,
Ich hoffe sie machen jetzt endlichmal was gegen die Ganzen hacker -.-
Scheiß VAC Unso, Soll Infinity Doch lieber ne Eigene Spieleplatform rausbringen oder das ganze ohne Dinge wie Steam etc. veröffentlichen.
So wie früher, als es steam unso Noch ned gab.
Ging ja auch ohne.
Aalkfk is offline  
Old 10/30/2012, 16:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 174
Received Thanks: 31
Omg , kaufe seit Mw2 (das beste) kein CoD mehr,anscheinend zurecht,alles nur geldmacherei mit minderwertigen Spielen ohne ideenreichtum
xSneaak. is offline  
Old 10/30/2012, 16:12   #6
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,261
Received Thanks: 554
Captain John Price nicht Captain John Rice
zerogott is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/30/2012, 16:50   #7
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Wieso schade?
Was denkt ihr eigentlich wie so ein Spiel aufgebaut wird, wenn es z.B ein neues Engine sein soll oder eine Geschichte?

In einem Interview sagte eine von Ubisoft das sie schon seit Jahre lang an AC3 arbeiten.. Bevor überhaupt AC: Revelations raus kam, haben die daran gearbeitet. Revelations diente nur einfach eine kleine Budget Update

Ich denke dieser "Bill Murray" wird ein Haufen Ärger kriegen.
Solche "Geheimnisse" sollten streng behandelt werden.. Würde CoD selber was preis geben wollen, hätten sie es wohl selber gemacht.
Rysja is offline  
Old 10/30/2012, 16:54   #8
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Und sobald Mw4 bestätigt wurde, wird an Mw5 oder Bo3 für die neuen Konsolen gearbeitet, wetten?
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 19:00   #9

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Bin ich doch mal gespannt, hoffentlich ich bitte euch, meckert nicht das CoD scheiße ist oder Mw4 nur kake sein wird. Muss nicht, es kann. Ich glaube fast keiner hat gedacht, das Mw3 solch ein Flopp sein wird.

Aber das Bild, wenn das Mw4 sein soll, sry kauf ich mir definitiv nicht.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 19:00   #10
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Ich denk mal, dass mw4 genau so sein wird wie mw3... nicht schlechter und auch nicht besser.
Sliiqht™ is offline  
Old 10/30/2012, 19:18   #11



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Aber das Bild, wenn das Mw4 sein soll, sry kauf ich mir definitiv nicht.
Nein, das Bild ist von MW3.
Shiratu is offline  
Old 10/30/2012, 19:21   #12
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Am beste wäre es, wenn Mw4 rauskommen würde, mit einer guten Grafik und allen Maps von COD als 1 Dlc für 50€, ich würde mir das Dlc Pack sogar holen..
x0NY :$ is offline  
Old 10/30/2012, 19:27   #13
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
An diejenigen, die meinen "BO2 noch nich raus, aber MW4 schon ankündigen":
Euch ist bewusst, das die "Black Ops"-Reihe von Treyarch, und die "Modern Warfare"-Reihe von Infinity Ward entwickelt wird? Bedeutet, jeder hat 2 Jahre für das neue Spiel.
Topic: War zu erwarten, dass es ein MW4 geben wird. Genauso wie BO3, außer BO2 wird ein totaler Flop, was aber irgendwie auch nich zu erwarten ist
Seriouz :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 20:03   #14
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Trotzdem ist das Game scheiße. Holt euch BF3. Geht ab !
SAE_TheJoker is offline  
Old 10/30/2012, 20:06   #15
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Wen Mw4 dann:

- Neue Engine!
- Verbesserter Online Modus
- Ausgeglichener Online Modus (Waffen)
- Spawnpunkte endlich richtig einstellen!

Amsonsten wird der Schrott nicht gekauft!
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.