Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Ops 2 doch nicht Uncut?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Black Ops 2 doch nicht Uncut?

Ende September gaben Activision und Michael Sportouch, Vice President und General Manager Europe des Call of Duty-Franchise, per Pressemitteilung offiziell bekannt, dass das kommende Call of Duty: Black Ops II in Deutschland zu 100% ungeschnitten erscheinen wird. Die Spieler waren glücklich und die Vorfreude stieg überall. Doch nun melden sich die ersten Spieler die es bereits besitzen und berichten davon, das der Zombie.-Modus in der deutschen Fassung massiv geschnitten sei im direkten Vergleich mit den offiziellen Gameplay-Videos von Activision.

Hier ein paar Auszüge aus den Foren von Schnittberichte.com und Amazon.de von ersten Spielern die schon die USK Fassung besitzen:

Hab nur kurz den Zombie Modus auf einer Map getestet, die mit der Farm und hatte KEIN Gore. Die Zombies sind lediglich zusammengesackt, trotz direkten Treffern aus der Nähe mit der Shotgun. In den Optionen hab ich bisher keinen Menüpunkte zum aktiveren oder deaktivieren der Effekte gefunden. Kann gerne ein Bild der Packung samt Nick hochladen, falls es jemand nicht glauben sollte Sollte ich einen entsprechenden Menüpunkte finden oder etwas übersehen haben, editiere ich den Post entsprechend. Auf jeden Fall prangert ein 100% Uncut Logo auf der Packung, was ja in dem Falle eines geschnittenen Modus Kundenverarsche sein dürfte.

Grade noch eine Map getestet und auch mal zwischen den Schwierigkeitsgraden Leicht und Original gewechselt.... definitiv keine Gore Effekte.

Habe vorher ebenso meine Version vom Videospielehändler meines Vertrauens geholt und bin bis jetzt, nach einigen Runden im Zombie Modus tierisch enttäuscht. Im Trailer waren noch fliegende Körperteile zu sehen, während ich hier mit meiner "100 % uncut" usk Version gar nichts zu sehen bekomme. Schwere Kundenverarsche in meinen Augen! Werde, sobald der Laden wieder offen hat direkt dort anrufen und drauf beharren, das die diesen Müll wieder zurück nehmen.

Schreibe heute das erste mal und das auch nur weil activision wirklich denken muss mit deutsche kunden kann man es ja machen gerade eben bei kumpel black ops 2 ZM angezockt ja er hat es schon!auf dem cover steht rechts oben 100% uncut und was ist CUT CUT CUT die tolle aussage seitens activision bezieht sich wohl nur auf kampange und multi also den kunden mal wieder glatt angelogen das finde ich eine frechheit ohne gleichen! und dann stellen die von activision sich hin und sagen in deutschland die version wäre identisch mit den anderen ländern da kann ich nur noch lachen oder eher weinen überlege wirklich ob ich denen 70 euro in ihren gierigen rachen werfe nach dieser verarsche wiedermal ist ja nicht das erste mal!!

Wenn der Zombie-Modus der deutschen Fassung wirklich so stark geschnitten ist haben die Spieler der deutschen Fassung einen massiven Nachteil im Vergleich zu den internationalen, da das Aufleveln des Charakters so kaum noch möglich ist, da man nur schwer Gore-Punkte sammeln kann.

Was haltet ihr davon? Richtig, obwohl auf der Verpackung steht "100% Uncut"? Verarsche?

Quelle:

x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
Finde ich doof
Trotzdem danke für die News.

#first

Cr41s3' is offline  
Old   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 214
Man kann sich auch anstellen...
Assault IX is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 204
Ich finds ne frechheit.Aber sogar auf der USK Seite steht ads es uncut ist

MFg

thetorrent is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Ich meine zwischen Uncut in Deutschland und in den Usa oder woanders ist noch eiene Differenz
InNfLamUs is offline  
Old   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
-.- wäre echt scheiße aber naja was solls
SilentDeeath is offline  
Old   #7

Die AT Version ist auch cut, laut Spielegrotte.de
Wer wirklich die UNCUT Version haben will (Auf Konsole natürlich, für den PC wirds eh einen Patch geben) muss zur UK / US Version greifen..
Old   #8

elite*gold: 462
Received Thanks: 20,375
Call of Duty: Black Ops 2 - limitierte Pre-Order-Edition (100% uncut): Playstation 3: Amazon.de: Games

100% Uncut wird da sicher nicht umsonst stehen, sonnst wäre es ja "Kundenverarschung"

Vielleicht gibt es ja garkeine richtige "Uncut" Version, wäre so meine Theorie.
Saaja is offline  
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 30

Heute morgen galt es noch als Gerücht, nun hat es einer der größten Online-Händler offiziell bestätigt.

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.
seerhan is offline  
Old   #10

elite*gold: 462
Received Thanks: 20,375
Quote:
Originally Posted by seerhan View Post

Heute morgen galt es noch als Gerücht, nun hat es einer der größten Online-Händler offiziell bestätigt.

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.
Was für ein scheiß.
Saaja is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Call of Duty: Black Ops 2 - limitierte Pre-Order-Edition (100% uncut): Playstation 3: Amazon.de: Games

100% Uncut wird da sicher nicht umsonst stehen, sonnst wäre es ja "Kundenverarschung"

Vielleicht gibt es ja garkeine richtige "Uncut" Version, wäre so meine Theorie.
Habe ich auch gedacht, doch Spielegrotte.de hat die Wahrheit ans Licht gebracht..
Ich finde es eine Frechheit, es wird 100% UNCUT Garantiert (Steht ja nicht umsonst da 100% Uncut) und am Ende ist die USK & AT Version geschnitten. Werde ich mir wohl die UK Version kaufen.
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
closed -> c&p

Meiko​ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »