Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue Details zur Xbox 720

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,777
Neue Details zur Xbox 720

Mittlerweile sollte wohl den meisten aktiven Lesern von Gaming-News klar sein, dass Microsoft an der neuen Konsole, der Xbox 720, arbeitet. Diese Arbeiten, welche kürzlich Ihren Lauf nahmen, beschäfigen sich im Moment mit der Einstellung neuer Arbeitskräfte bezüglich der Software. In einem Stellungsschreiben ist die Rede von einer Skype Video Engine, die auf einer Xbox Plattform getestet werden soll. Die Hinweise bezüglich der Veröffentlichung der Konsole, welche laut Experten spätestens am Ende des Jahres 2014 erfolgen wird, verdichten sich also. Auch von der Playstation 4 ist bereits oft die Rede. Es wird gemunkelt, dass die Playstation 4 oder die Xbox 720 im Rahmen der neuen E3 vorgestellt werden sollen. Auch Ubisoft ist der gleichen Meinung wie diese Experten. Dennoch bleibt bis jetzt jegliche Bestätigung Seitens Microsoft aus und somit stützen sich diese Vermutungen lediglich auf eine Menge von Hinweisen.

Was erhofft ihr euch von den neuen Konsolen? Glaubt ihr, dass diese unseren jetzigen Konsolen noch übersteigen können ?
Attached Thumbnails
Neue Details zur Xbox 720-xbox_720.png   Neue Details zur Xbox 720-looking-e3-2013-ps4-xbox-720.jpg  

Will Hallas is offline  
Old   #2

elite*gold: 4230
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Walt™ View Post

Was erhofft ihr euch von den neuen Konsolen? Glaubt ihr, dass diese unseren jetzigen Konsolen noch übersteigen können ?
Definitv ja, weil sonst eine neue Konsole einfach unnötig wäre.
Erhoffe mir sehr viel von der Next-Gen Konsole.
Aber hoffe das sie nicht zu sehr auf Multimedia gehen, sondern auf Gaming bleiben.

.QaDusch is offline  
Old   #3

elite*gold: 69
Received Thanks: 1,343
Ich hoffe das sie gut wird weil ich von meiner Ps3 auf eine Xbox umsteigen will.
Monkeypunch is online now  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Natürlich wird sie besser

bin zwar Ps3ler aber die Xbox hat auch eine Anwesenheits Berechtigung.

schätze mal auf einen quadcore bis 6 core Prozessor und eine hohe Ati Grafikarte ssd wird auch drinne sein...dürfte man heutzutage erwarten besonders da die Unreal Engine 4 unglaublich viel Leistung fressen soll ... Die Entwickler von Unreal Engine 4 haben Angst ,dass die Hardware es nicht packt...

Daxter372_V2.0 is offline  
Old   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 39
Naja ich finde das man VIEL übertreibt bei neuen Konsolen... Das gilt auch für Windows 8...
alikahn is offline  
Old   #6

elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,067
Quote:
Originally Posted by alikahn View Post
Naja ich finde das man VIEL übertreibt bei neuen Konsolen... Das gilt auch für Windows 8...
Ohhh ja so wahr

DerScreever is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »