Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Playstation 4 hat noch Zeit"

Discussion on "Playstation 4 hat noch Zeit" within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
"Playstation 4 hat noch Zeit"

Shuhei Yoshida ist Präsident von Sony Computer Entertainment. Dieser hat in einem Interview überraschende Äußerungen zu der aktuellen Konsolen-Generation gemacht. Angeblich ist das Potenzial der Konsolen noch nicht ausgeschöpft, weswegen eine Ankündigung der Playstation 4 auch noch Zeit hat.

Die neue Konsolen-Generation lässt weiter auf sich warten. Shuhei Yoshida, Präsident von Sony, macht uns auch nicht gerade Hoffnungen. Seiner Meinung nach ist auch eine Ankündigung 2013 nicht wahrscheinlich. Die Lebensdauer der Playstation 3 wird Yoshida zufolge mit immer neuen Produkten weiter verlängert. "Die neuen Funktionen verlängern die Lebensdauer der Playstation 3, indem sie das Angebot immer wieder erweitern. Aktuell ist es zu früh, um von der neuen Konsolen-Generation zu sprechen. Die aktuelle Generation ist noch nicht am Ende."

Auch ist bei der Grafik noch immer Luft nach oben. "Die Grafik auf der inzwischen sechs Jahre alten Konsole hat sich stark weiterentwickelt. Zu nennen ist hier beispielsweise Uncharted 3, welches eine ausgezeichnete Grafik bietet." In letzer Zeit gab es viele Gerüchte, denen zufolge Spiele-Entwickler derzeit schon an Titeln für die neue Generation arbeiten würden. Diese Nachricht ist jedoch ein weiterer Dämpfer für die bereits seit langem wartenden Fans.
Quelle:
x0NY :$ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/10/2012, 00:45   #2
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
Die Labern kompletten Mist... Was willst du mit den jetzigen Konsolen noch machen?...

sogar mein Handy hat mehr Ram..

ich will endlich ne neue Konsole die auch die neuen Titel mit maximalen Einstellung problemlos abspielen kann...
Daxter372_V2.0 is offline  
Old 11/10/2012, 01:06   #3
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Daxter372_V2.0 View Post
Die Labern kompletten Mist... Was willst du mit den jetzigen Konsolen noch machen?...

sogar mein Handy hat mehr Ram..

ich will endlich ne neue Konsole die auch die neuen Titel mit maximalen Einstellung problemlos abspielen kann...
Es wäre ja schon schön, wenn sie überhaupt problemlos laufen würden..
Es ist ja nur zu ironisch, dass sie Uncharted 3 genannt haben. Mein Bruder hat sich's gekauft, ich habs ausprobiert. Grafik zwar gut, aber wenn man NUR nach oben unten links und rechts gucken kann und nichtmal richtige diagonalen Aimen kann, finde ich das mehr als erbärmlich. Und das ist kein Einzelfall. Es funktionieren kaum Spiele auf der Ps3 gut... Battlefield 3 auch ein gutes Beispiel, oder Skyrim.. alle die selben Symptome und keiner weiß Bescheid warum. Wenn ich mir die 360 angucke, die hat diese Probleme merkwürdigerweise nicht.. Hät ich damals bloß zur Xbox gegriffen...
Metin2?WTF! is offline  
Old 11/10/2012, 03:29   #4
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
Man baut mal was richtiges nicht immer so einen mist....
Danke für die news
DerScreever is offline  
Old 11/10/2012, 21:13   #5
 
BiGB0B's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2008
Posts: 502
Received Thanks: 25
Cool

Quote:
Originally Posted by Daxter372_V2.0 View Post
Die Labern kompletten Mist... Was willst du mit den jetzigen Konsolen noch machen?...

sogar mein Handy hat mehr Ram..

ich will endlich ne neue Konsole die auch die neuen Titel mit maximalen Einstellung problemlos abspielen kann...
Eine Konsole kommt nicht so oft neu raus wie ein Handy jedes Jahr ein neues Modell und das mit dem Ram da hast du auch wieder unrecht denn die Playstation ist bei alles um weiten Leistungsfähiger als ein Handy.
Wenn du schon eine Konsole willst die alle Titel mit maximalen Einstellungen spielen willst dann musst du dir schon ein PC holen.

Und auf die Grafik kommt es nie richtig drauf an so lange man Spaß am spiel hat den von der Grafik hat man nicht viel außer eine Schönere Umgebung
BiGB0B is offline  
Old 11/11/2012, 01:27   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Diese Sektion heißt nicht "User Submitted Copy & Paste Stuff"
closed
Meiko​ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Staatstrojaner noch potenter als gedacht./"Duqu" ist Stuxnets "kleiner Bruder"
10/20/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Staatstrojaner noch potenter als gedacht. "Duqu" ist Stuxnets "kleiner Bruder"



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.