Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 1942 Free! 10 jahre Battlefield gift

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,990
Battlefield 1942 Free! 10 jahre Battlefield gift

Meine Fresse!

Battlefield gibt es jetzt schon 10 Jahre, wie die Zeit rennen tut was?
Aufgrund dessen, bietet der publisher das Spiel battlefield 1942 (Erstes Battlefield) kostenlos an.

Ihr findet das Spiel unter der Origin Kategorie "Demos", wobei es sich hier nicht um eine Demo handelt, sondern um das volle Programm von damals.

https://twitter.com/Battlefield/stat...00778771386369 (quelle]

Sollte er euch Sagen, dass ihr Origin braucht um es runterladen zu können, ihr jedoch origin habt, dann sucht es im Shop.

Masters of Hardcore is offline  
Reply

« Black Ops 2 Leaked! | GTA V 2. Trailer bald online »

Similar Threads
battlefield 1942
11/23/2013 - Battlefield - 2 Replies
Ich weis es passt nicht ganz hier rein aber egal. ich habe ein problem :mad:ich und bruder wollten battlefield1942 sercret weapons of WWII über lan zocken und jedes mal wenn mein bruder auf den server joint bleibt es beim laden hängen und nichts geht mehr.Vom system her müsste es locker gehen....nu wollt ich euch ma um rat bitten :) sry wegen der schlechten rechtschreibung
Battlefield 1942 Kostenlos!!
11/05/2012 - Off Topic - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt, wird Battlefield 1942 ab sofort kostenlos für alle Spieler, wer es nicht hat kann es sich kostenlos im origin holen. Die origin Version ist NICHT kompatibel mit der CD Version! Da sie aber Gratis ist ist das soweiso sch egal Battlefield 1942 kostenlos in Origin verfügbar! - News - Battlelog / Battlefield 3 :handsdown:
Battlefield 1942 Problem
11/07/2011 - Battlefield - 9 Replies
Halloo Hab ein Problem mit Battlefield 1942. Ich versuche es zu starten, aber danach reckt PC mit Bluescreen ab. Habe Windows7 Home Premium. Man kann ja leicht überprüfen ob man die Systemvorraussetzungen erfüllt hat. Wer auch Win7 mit dem Prob. hat pls mal hinschreiben oder wie er es gelöst hat. Dazu geht man unter Start>Alle Programme>EA GAMES>Battlefield 1942>EA-Info. Und da unter Anforderungen ,sieht man ob man alles erfüllt oder nicht. Nun frag ich mich, weil da steht "Windows...
Hacks für Battlefield 1942
12/29/2009 - General Coding - 1 Replies
Ich suche Hacks für BF42 aber welche die auch bei Punkbuster funktioniern ich hab einen aber wenn ich bei einer map mit pb joine kommt ne fehlermeldung un ich werd gekickt kennt jmd einen hack der auch per pb laüft also undetected
Battlefield 1942 Orginal CD KEY!
02/10/2009 - Origin Trading - 0 Replies
closed

All times are GMT +1. The time now is 12:11.