Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4: Erste heiße Gerüchte ums Release-Datum, Plattformen und Charakteren

Discussion on Battlefield 4: Erste heiße Gerüchte ums Release-Datum, Plattformen und Charakteren within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Battlefield 4: Erste heiße Gerüchte ums Release-Datum, Plattformen und Charakteren

DICE arbeitet schon lange an Battlefield 4. Nun gibt es die ersten brandheiße Gerüchte ums Release-Datum,
Plattformen und Charakteren! Diese Infos sollen angeblich aus einer internen EA-Konferenz stammen.

Das DICE schon lange an Battlefield 4 arbeitet ist ebenfalls so lange schon kein Geheimnis mehr. Nun behaupten einige amerikanische Mitarbeiter auf einer internen Battlefield 4-Konferenz neue Informationen bekommen zu haben.
Sie behauptet die Frostbite 2-Engine wird zu 80% ausgenutzt, wobei in Battlefield 3 nur 35% ausgenutzt wurde. Außerdem soll die Grafikbombe neben dem PC auch auf der XBOX 360 und PS 3 erscheinen, ebenso für die nächste Generation. Diese wird später nachgeliefert. Auf PS4 und Xbox 720 soll die FPS-Zahl dauerhaft 60 sein, während die PS3 und Xbox 360 Spieler sich mit 30 FPS zufrieden geben müssen. Auf einem PC mit ensprechender Hardware von heute könne sogar 100 FPS erzielt werden.

Auch das Releasedatum steht angeblich schon fest: Der 23. Oktober 2013 - an einem Mittwoch. Zudem soll Battlefield 4 Sprachbefehle unterstützen. Diese beinhalte momentan nur die XBOX kinect.

Die Kampagne wird in der Gegenwart spielen, es sollen sogar neue wählbare Charaktere geben, auch Weibliche. Insgesamt sollen drei Fraktionen spielbar sein. In der Kampagne kämpfen angeblich China, Russland und die USA um die Vorherrschaft der Erde.

Im Multiplayer Modus soll erstmalig sogar 64 vs 64 spielen können, was sicherlich auf riesige Maps zurück zu führen ist. Battlefield 3 schafft nur die Hälfte der Spieleranzahl. Sprachbefehle sollen interpretiert werden, genauso wie neue Commander-Befehle. Auch der Battlog soll neu und einfacher gestaltet werden. Die Closen Beta finden Anfang Herbst statt.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass dieses alles nur Gerüchte von vermeintlichen Mitarbeitern sind. Also in Vorsicht genießen!
Attached Images
File Type: jpg battlefield4_wunschliste.jpg (38.4 KB, 29 views)
Darius' is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2012, 20:56   #2

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Ui, hört sich doch prima an.
Vorallem das mit der Kinect, wieso hab ich meine xbox nur verkauft -.-
Aber spannend ist das schon, fand die Grafik von Bf3 nicht so mega wie alle sagten, aber mal sehen was an den News dran sind. Danke dir.
.QaDusch is offline  
Old 11/04/2012, 20:57   #3
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Hoffentlich wird es besser als BF3 *_*
Cr41s3' is offline  
Old 11/05/2012, 16:33   #4
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
...30 fps... sagt alles... wie immer das selbe.. hauptsache grafik aber gameplay beschissen.. und jetzt sogar noch 45% verbuggter.. hoffentlich sind das nur gerüchte ..
Metin2?WTF! is offline  
Old 11/06/2012, 04:19   #5




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Geile Sache, und endlich auch weibliche Charakter.
Saaja is offline  
Old 11/06/2012, 16:08   #6

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,653
Find ich super und mehr als 30 FPS find ich persönlich unnötig, weil das Auge eh nur 26 wahrnehmen kann
F.Gump is offline  
Old 11/06/2012, 16:18   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Find ich super und mehr als 30 FPS find ich persönlich unnötig, weil das Auge eh nur 26 wahrnehmen kann
Falsch.

Das Auge kann ca. 60-65 Bilder pro Sekunde wahrnehmen.
Das Gehirn kann lediglich nur 26 Bilder verarbeiten.

Nur mal so um zu Klugscheißen.
Yishai is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2012, 16:22   #8
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Es sind Gerüchte Leute, nichts davon muss wirklichkeit sein.

Ich glaube nicht, dass Weibliche Charatkere einzug erhalten. Außerdem sind 128 Spieler sehr Rechenintensiv, was bedeutet, dass nur Leute mit extrem guten Prozessoren diese Version spielen könnten.
Sanman. is offline  
Old 11/06/2012, 16:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Find ich super und mehr als 30 FPS find ich persönlich unnötig, weil das Auge eh nur 26 wahrnehmen kann
Denoch sind 30 Frames nicht flüssig du Klugscheißer.



@Topic
Weibliche Charakter wtf? Sollten die nicht am Herd stehen?
BloodyPhalanx is offline  
Old 11/06/2012, 19:03   #10




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Es sind Gerüchte Leute, nichts davon muss wirklichkeit sein.

Ich glaube nicht, dass Weibliche Charatkere einzug erhalten. Außerdem sind 128 Spieler sehr Rechenintensiv, was bedeutet, dass nur Leute mit extrem guten Prozessoren diese Version spielen könnten.
In der BF3 Beta gabs doch auch schon 128 Spieler Server, habe ich auch mal drauf gespielt, es hat zwar gelaggt wie sau, aber es war möglich, also denke ich wenn sie sich direkt darauf fixieren, wird das auch möglich sein ohne laggen.
Saaja is offline  
Old 11/06/2012, 19:04   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Falls es kommen wird wird es bestimmt geil ^^
SilentDeeath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA V - Release Datum und neue Gerüchte zum Actionspiel
07/11/2012 - Gaming News - DE - 62 Replies
Die Gerüchteküche brodelt rund um GTA V. Der Name des Hauptcharakters ist gefallen, Infos zum Multiplayermodus und der Spielwelt, der Release-Termin wurde ebenfalls bekannt gegeben. Die Informationen wurden von einem "gefeuerten Rockstar Games-Mitarbeiter" getätigt. Das Sandbox-Spiel und GTA 4-Nachfolger wird im Mai 2013 erscheinen. Nach Angaben des Rockstar Games-Mitarbeiters läuft die Entwicklungsphase des Actionspiels relativ gut. Laut den aktuellen Meldungen wird eine spielbaren Demo...
Battlefield 3 Release Datum
09/27/2011 - Battlefield - 16 Replies
Ich bin in der BF3 Steam Gruppe drin und die haben gerade das hier veröffentlich hoffe konnte helfen :D BF3 Release Date Leaked veröffentlicht von JohnnyBNL @ 11:59AM on April 02, 2011 Today the EA Store accidently revealed the release date of Battlefield 3. If we have to believe the EA Store it comes out November 2 2011. The release date is removed by EA. And no, this is not a April 1 joke! So be ready to run to the stores on November 2 2011!
Gibt es schon erste Hinweiße oder Gerüchte für neues Wow addon ?
04/20/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi, ich wollte Fragen ob bei Blizz schon ein neues addon in Planung ist und welche Inhalte wird es vermutlich haben bitte unten posten :D



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.