Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zombi U: Die ersten Minuten in der Zombie-Hölle

Discussion on Zombi U: Die ersten Minuten in der Zombie-Hölle within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

uJiLE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Zombi U: Die ersten Minuten in der Zombie-Hölle

Zombi U ist das erste Horror-Survival Game der neuen Nintendo Wii U.
Wer durch die Story kommen will, ohne zu sterben, muss schon ordentlich
was auf dem Kasten haben. Das spannende Survival-Game wird am
30. November 2012 erscheinen.

In der Story geht es darum, dass zum zweiten Mal in der Geschichte eine große
Seuche, London in einen Nebel des Todes hüllt. Das Wahrzeichen Londons, der „Big Ben“ ,läutet,
während Abertausende überraschend sterben oder von einer Krankheit, weitaus schlimmer
als der Tod, heimgesucht werden...

Zombi U Teaser:

Quellen:
Attached Images
File Type: jpg B0087Z90JM.01.PT02.LXXXXXXX.jpg (24.1 KB, 12 views)
uJiLE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Atom Zombie Smasher Microsoft Visual C++ Runtime Library Error nach 5 Minuten
08/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hoi ich hab das besagte Spiel bei Steam erworben nun erhalte ich nach 5 Minuten immer diesen Error und das Spiel verabschiedet sich laut support Seite ATOM ZOMBIE SMASHER support soll ich OpenAL audio library neu installieren getan keine reaktion und danach Microsoft C++ Redistributable und Microsoft .Net Framework genau das selbe keine reaktion hat noch wer das Problem oder das Problem gehabt? :/ hab win 7 32bit
Bastion: Die ersten 15 Minuten im Video
07/22/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Liebe epvpler, am 20. Juli 2011 ist das actionreiche Abenteuer „Bastion“ als einer der Titel in Microsofts Summer-of-Arcade-Programm für Xbox 360 erschienen. Der fantasievolle Hau-drauf-Spaß gewann auf der E3 2011 sieben Auszeichnungen – unter anderem als bestes Download-Spiel und als originellster Titel. Das Action-Rollenspiel versetzt Sie in eine zerstörte Welt, die Sie aus Resten der Vergangenheit wieder aufbauen und in eine sichere Bastion verwandeln. Das Video gewährt einen ersten...
Resistance 3 - Die ersten 30 Minuten
07/17/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Die amerikanische Seite GameInformer hatte das Glück mit den Entwicklern von Insomniac Games ihren neuesten Shooter Resistance 3 zu spielen. Nun gibt es ein Video, in welchem man die ersten 30 Minuten veröffentlich hat,welche gleichzeitig von Insomniac kommentiert werden. Zu sehen gibt es das Intro Video, ein paar Zwischensequenzen und natürlich jede Menge Gameplay. Alle diejenigen, die sich die Vorfreude nicht verderben möchten, sollten sich das Video eher nicht anschauen. Für alle...
Was zur Hölle...?
11/29/2010 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Also ich habe mal aus purer langeweile wieder FT rausgekramt und mich eingeloggt. Und dann kam der Bug. Der grenzt schon fast an einen Hack. Ich weiß aber dass ich nichts dergleichen getan habe, die Charming Points sind einfach schon da gewesen! Ticket natürlich schon erstellt...o.o http://img14.imageshack.us/img14/8580/20101125120 334026.jpg http://img525.imageshack.us/img525/4742/201011251 20813315.jpg Wobei ich aber sagen muss, dass ich sie nicht ausgeben kann, der Shop sagt da...
Was zur Hölle ... xD?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Was isn des XD? Hat ich noch nie checkt ich nid ich weiß aber das iwas voll is x'DD Ne im Ernst .. Was is das für'n Problem und wie kann ichs lösen? ( Siehe Pic ) http://www3.pic-upload.de/31.07.10/oorwoybdc1w.pn g

All times are GMT +2. The time now is 07:44.