Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SimCity: Erscheint es auch für die Konsolen?

Discussion on SimCity: Erscheint es auch für die Konsolen? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 213
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,595
Received Thanks: 388
SimCity: Erscheint es auch für die Konsolen?


Wie die amerikanischen Kollegen von NowGamer berichten, hat ein PR-Mitarbeiter von Electronic Arts einige interessante Sätze über die neue Glassbox-Engine des Unternehmens fallen gelassen. Die Grafikengine, die das neue 'SimCity' in Szene setzt, sei demnach höchst skalierbar und sehr flexibel. Man habe das gute Stück für vielfältige Möglichkeiten entworfen und auch ein Einsatz auf jetzigen oder kommenden Konsolen sei durchaus denkbar.

Möglicherweise ist das ein erster Hinweis auf eine Konsolenportierung des neuen 'SimCity', das am siebten März erst einmal nur für den Rechenknecht erscheint und in Videos einfach grandios aussieht. Vielleicht planen Maxis und Electronic Arts aber auch andere Spiele für die Konsole.

Es ist nicht auszuschließen, dass mit der Engine bereits für die nächste Konsolengeneration entwickelt wird. Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzer würden sich über das Erscheinen von 'SimCity' für ihre Geräte aber sicherlich ebenfalls sehr freuen.
Princilein is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] SimCity Social
01/08/2013 - Facebook - 17 Replies
Can someone make a hack or cheat for this game..? or Cheat engine tutorial..? It's still open beta, I think there still little update and the game guard not good enough.. Thx in advance :)
(req) simcity
10/22/2012 - Facebook - 3 Replies
Anyone have a simcity hack ?
SimCity Social
09/07/2012 - Facebook - 1 Replies
So I was wondering if there is any hacks for SimCity Social ? :pimp:
SimCity Societies Problem
04/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
heyho, ich habe ein Problem. und zwar wollt ich mir simcity societies aufn pc spielen weil ich ne neue festplatte drauf habe. So dann hab ich die cd reingemacht und gewartet. Bis das windows fenster zum brennen einer neuen cd kommt. Nachdem ich jetz das ganze auch nochmal wiederholt hab wollt ichs vllt auf der EA-Website downloaden (hab ja die seriennummer auf dem handbuch), aber da scheint es wohl keine Downloads zu geben. Was kann ich nun tun? Krieg ich die CD iwie zum laufen? Kann ichs...



All times are GMT +1. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.