Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Parsec Productions präsentiert: Slender

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 30
Parsec Productions präsentiert: Slender

Game Review: Slender (Shortcut)

Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt aus welchem Grund wir uns das immer wieder antuen? Diese düstere, grauenerregende Atmosphäre in Spiel und Film, welche uns immer wieder das Fürchten lehrt. Neuzeit Klassiker wie Dead Space, Amnesia: The Dark Descent oder Resident Evil rauben uns den Atem und sind wahrlich gelungen, wenn es darum geht den Spieler in Angst und Schrecken zu versetzten. Doch hat vor nicht allzu langer Zeit ein neues Game die Studios von Parsec Productions verlassen, mit dem Titel „Slender“.

Es ist Nacht, kein Stern am Himmel zu sehen, wir sind scheinbar allein und stehen mitten im Wald. Das einzige was wir bei uns haben ist unsere Taschenlampe. Vielversprechend scheint diese aber nicht zu sein. Es ist still. Das einzige was man hört ist wie wir über das trockene Laub treten und einige Heuschrecken sich bemerkbar machen. Wir laufen orientierungslos durch den Wald nur mit unserer Taschenlampe…
Ziel des Spiels ist es acht Seiten zu finden und nicht vor dem unbekannten „Etwas“ geschnappt zu werden von dem man verfolgt wird. Die Notizen zu finden ist eine reine Zufallssache, denn manche wie ich selbst haben Pech und „slendern“ stundenlang durch den Wald nur um zu bemerken, dass man nichts anderes als im Kreis gelaufen ist. Mit jeder weiteren eingesammelten Notiz, hat man ein kleines Stückchen mehr das Gefühl verfolgt zu werden. Plötzlich ein lautes Donnern, der Bildschirm scheint, als wäre der Empfang verschwunden, wie bei einem alten Röhrenfernseher und plötzlich steht er da, direkt vor uns und da ist es vorbei…

Es ist jedermanns Sache, ob man dieses Spiel nun erschreckend oder frohlockend findet. Meiner Meinung nach reicht es leider nicht an die schaurige Atmosphäre und die geniale Story von Dead Space und seinem Nachfolger an. Jedoch ist es im Gegenteil dazu vollkommen kostenfrei und kann im unten dargestellten „Download Button“ heruntergeladen werden.

by Chip.de

4k4 is offline  
Old   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Der Download-Button leitet zum Bild des Buttons weiter..

vwap is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »