Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Apple präsentiert:Das neue iPad Mini

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 30
Apple präsentiert:Das neue iPad Mini

Apple hat wie vermutet am 23. diesen Monats das neue, "kleinere" iPad mini in San Jose (USA) vorgestellt. Dabei ist "kleinere" genau der richtige Ausdruck dafür, denn das handliche iPad mini passt mit seinen 7,9 Zoll (ca. 20,1 Zentimeter) Bildschirm beinahe in jede Hosentasche. Dabei macht es kaum Einbußen in Sachen Schärfe, denn mit den 1,8 Zoll (ca. 4 Zentimeter) weniger als die des iPad 3G, macht es bei halber Auflösung von 1024 x 768 Pixeln und einer Dichte von 163 ppi einen scharfen Eindruck. Die Optik wurde der des neuen iPhone 5 angepasst. Es wird in der Variante Schwarz & Graphit oder Weiß & Silber angeboten, welche in der Version mit oder ohne den 4G LTE Chip (Cellular) verkauft wird. Die Standard Kapazitäten von 16, 32 und 64 Gigabyte Speicher bleiben unverändert. Jedoch ist es mit seinen 7,2 Millimetern bei einem Gewicht von rund 308 Gramm (nur WiFi) und 312 Gramm (Wifi+Cellular) ein Fliegengewicht. Im inneren arbeitet noch der alte A5 Chip mit je 1 GHz Dual-Core Prozessor. Jedoch hält dieser das iPad mini ordentlich auf Trapp. Alles in allem ist es eine gelungene Alternative für die, die es gern klein und handlich mögen und vor allem schlägt es bei einem Preis ab 329€ für die Wifi only Version nicht allzu sehr auf den Geldbeutel wie die größeren Brüder. Damit hat Apple mal wieder ein vollkommen gelungenes Gerät auf den Markt gebracht.

4k4 is offline  
Old   #2

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Weiß nicht was ich vom neuen Ipad mini halten soll, aber du hättest vielleicht noch ein Bild mit einfügen sollen, für die Leute die es noch nicht kennen / zum besseren Vorstellen

Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich habe das Galaxy Tab 2 10.1 und bin damit zufrieden.

Aber wenn es nicht besitzen würde, wär dies eine gute Alternative.
Maaanueeel is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 2,120
Ich habe zuhause sehr viele Apple Produkte, aber dieses, ist mir einfach zu teuer. Da bleib ich bei meinem iPad 2.
Hätte es wenigstens Retina..
Ippo Fightoo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »