Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rotastic Fliegende Wikinger, Elfen und Wildschweine im Handel

Discussion on Rotastic Fliegende Wikinger, Elfen und Wildschweine im Handel within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Rotastic Fliegende Wikinger, Elfen und Wildschweine im Handel

Rotastic
Fliegende Wikinger, Elfen und Wildschweine ab sofort im Handel

Rotastic, das neue 2D-Arcadespiel von Focus Home Interactive für den PC ist ab sofort im Handel erhältlich.

Als Wikinger, wilder Eber, vorwitziger Elf oder dem Tod selbst werden Spieler schwingenderweise unzählige Edelsteine sammeln, die über das gesamte Königreich verstreut sind.

Hinter der sehr einfachen Schwingmechanik verbirgt sich ein ausgeklügeltes Gameplay mit unzähligen Gelegenheiten, Reflexe und Einfallsreichtum unter Beweis zu stellen. Spieler sammeln Gegenstände, umgehen tödliche Fallen, schalten Widersacher aus, zerbrechen Ziegelsteine und legen akrobatische Einlagen hin. Im Solo-Modus warten über 70 verschiedene Level und der Multiplayer sorgt für Spielspaß für bis zu vier Freunde.

Rotastic für PC ist zum Preis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.
Timmy' is offline  
Old 10/17/2012, 11:51   #2

Fani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,239
70 Level klingt nach viel Zeit & Spaß.
Fani' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Runes of Magic Code für Wikinger Reittier Permanent [S] Amazon
09/14/2012 - Trading - 0 Replies
Wie oben geschrieben habe ich noch einen Code für ein permanentes Wikinger Reittier bei dem Spiel Runes of Magic. Bevorzuge Amazon-Gutscheine oder PSC.
Elfen Lied - Das Spiel ( Elfen Lied the Game)
07/09/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, ich wollte mal wissen, ob es ein Spiel von Elfenlied gibt, kann auch aus Japan oder so hergeschickt werden also muss es nicht in einen Deutschen Laden zum Verkauf stehen.
Elfen Lied
05/03/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Moin, ich suche eine Seite wo ich alle Folgen von Elfenlied auf deutsch ansehen kann. Ich hatte mal eine, aber die finde ich nicht mehr. Wenn ich Google benutze finde ich nur Sachen auf englisch, gelöschte Videos o.Ä. Bei Kin*.t* schaue ich mir gerade ein paar Folgen an, jedoch sind nicht alle in guter Soundqualität und muss gerade 30min warten wegen Megavideo's Wartezeit nach 72 Minuten. Wäre nett wenn mir jemand einen Link dazu schicken könnte
Csro Guilde Wikinger sucht Deutsche member
04/01/2010 - Silkroad Online - 9 Replies
Hallo, Ich spiele auf Csro (Server kann ich net sagen seht ihr aber auf dem Bild) Suche Nette Aktive Member lv is eig. egal da die Guilde noch im aufbau ist. Die Guilde hat guild lv1 aber 2170% GP da ich noch am Gold farm bin mache ich das Guilde lv up so schnell es geht... In der Guilde sind schon paar Deutsche 10stück. Der Server ist auf Div2 Bild von Server:

All times are GMT +1. The time now is 14:42.