Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Borderlands 2 – erste Erweiterung

Discussion on Borderlands 2 – erste Erweiterung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Aries1337​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 164
Post Borderlands 2 – erste Erweiterung

Am 16.10.12 erscheint die erste Erweiterung für Borderlands 2 ,und bringt viele neue Features mit sich.Das Hauptthema ist die einäugige Captian Scarlett und sein Schatz, welcher in Oasis vergraben ist und von Banditen beschützt wird.
Unteranderem das neue Gebiet Oasis ,das von Banditen angesiedelt wurde und dem Wüstenplaneten Tatooine aus „Star Wars“ ähnelt.Noch mit dabei ist die neue Währung Seraph Kristalle, neue Fahrzeuge,neue Feinde die Sandwürmer, die neue Charakterin „Gaige“ mit eigenem Fähigkeitenbaum, neue Kopfdesigns, neue Waffen und ein Händler für hochstufige Gegenstände.
Der Preis für diese Erweiterung beträgt 800 MS Points (ca. 10€).

Aries1337​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[R] QF-Erweiterung
04/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
So, wenn ihr alle eure langeweile-Scripts pubbt, dann ich auch! xD pc.setqfn = function(qname,name,data) if data == nil then data = name name = qname qname = nil end pc.delqfn(qname,name) -- vll eine zeile Tiefer, eure Entscheidung, but Savety first
[HOT!]MoP Erweiterung ab 10€ ! [HOT!]
08/30/2012 - World of Warcraft Trading - 20 Replies
!WARNING! Maybe too CHEAP for you! Du hast Paypal ?! Aktuelle Preise:
[B]BF3+ERWEITERUNG [S] PSC
05/08/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hayho wie ihr schon gelesen habt biete ich einen BF3 acc an da es für meinen pc leider unspielbar ist -.- der acc is gerade mal rank 6 -7 der tausch wird später nur über einen MM gemacht damit sich beide seiten auch 100% sicher sind das dem anderen nix geklaut wird :)
[B] BF3+Erweiterung [S] PSC
04/22/2012 - Origin Trading - 4 Replies
Hayho wie ihr schon gelesen habt biete ich einen BF3 acc an da es für meinen pc leider unspielbar ist -.- der acc is gerade mal rank 6 -7 der tausch wird später nur über einen MM gemacht damit sich beide seiten auch 100% sicher sind das dem anderen nix geklaut wird ;) nunja viel spaß beim bieten :D
[b]wow,sc2, wc3+erweiterung
10/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo ich biete meinen sc2 account auf dem noch wc3 mit erweiterung drauf ist und ein wow acc mit dem addon the burnig crusade. ich akzeptiere nur psc oder dota 2 beta key oder diablo 3 beta key push

All times are GMT +1. The time now is 12:52.