Mal wieder hat Sony Wartungsarbeiten angekündigt, welche euch eurer Spielzeit berauben werden. Diese sind für Montag, den 15. Oktober angekündigt. Dadurch wird das Playstation Network an diesem Tag ab 14:00 Uhr nicht mehr zu erreichen sein. Weitergehen kann es erst am Folgetag in den frühen Morgenstunden. Die Server werden voraussichtlich um 3:00 Uhr am 16. Oktober wieder zu Verfügung stehen.
Spezielle Meldungen werden euch den Zugang verweigern falls ihr dennoch versucht:
- euch im Network anzumelden
- ein neues Konto zu registrieren
- die Kontoverwaltung auf der Konsole aufruft
- die Kontoverwaltung aufruft
- euch versucht im PlayStation Store anzumelden
Ich verstehe nicht den Wert dieser News. Das sind ganz normale Wartungsarbeiten. Blizzards wöchentliche Wartungsarbeiten werden hier auch nicht angekündigt und die sind sogar jeden Mittwoch ^^
Wo ist denn euer Problem?
Eine news mehr ?
Manche leute wissen das eben nicht und bei Blizzard ist es jeden mittwoch also kann man ahnen wann Wartungsarbeiten sind bei PSN nicht direkt.
Finde die News Gut .
Wartungsarbeiten in LoL? 06/16/2012 - League of Legends - 5 Replies Moin Leute,
ist heut schon wieder Wartungsarbeit oder so? Ich & meine Freunde können uns nämlich iwie nicht einloggen ;P ..
Wartungsarbeiten! 12/02/2011 - Combat Arms - 1 Replies hallo
Ich wollte mal fragen könnt ihr combatarms starten bei mir geht es nicht
wartungsarbeiten ???? 05/01/2011 - WarRock - 32 Replies hi liebe com,
wollte fragen ob warrock bei euch auch nich funktioniert und why ???
sag schon ma thx :)
mfg
Die Wartungsarbeiten sind keine Wartungsarbeiten - Anonymous - Deutscher Untertitel 04/26/2011 - Main - 1 Replies Wie ihr auf diesem Video sieht wurde Sony gehackt viele Ps3 Online Games usw funktioniert nicht mehr alles gehackt beweiß video sieht ihr ja unten
Beweiß:
YouTube - Die Wartungsarbeiten sind keine Wartungsarbeiten - Anonymous - Deutscher Untertitel
Wartungsarbeiten - 02.12.09 - 14:30 12/02/2009 - Metin2 - 4 Replies Für alle die nicht auf board.metin2.de kommen, hab ich das hier noch einmal kopiert:
MFG Profizocker