Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Citizen - geistiger Nachfolger zu Wing Commander

Discussion on Star Citizen - geistiger Nachfolger zu Wing Commander within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Star Citizen - geistiger Nachfolger zu Wing Commander

Manchen mag der Name "Wing Commander" etwas sagen, einigen aber auch nicht. Die Rede ist von dem in den 1990er Jahren bekannten Weltraum-Simulationsspiel. Dieser Titel soll nun einen Nachfolger bekommen, kündigte Chris Roberts, ehemaliger Designer von Wing Commander, an.
Er will mit dem neuen Titel das Genre des Space Combats zu neuem Aufsprung verhelfen.
Das Spiel befindet sich nun seit bereits seit 12 Monaten im Entwicklungsstadium und wird von "Cloud Imperium Games" in Los Angeles entwickelt.
Star Citizen soll exklusiv für den PC erscheinen und soll eine hochwertige Optik und Technologie, sowie eine atemberaubende Story bieten.
Schon vor dem Erschein von Star Citizen legt Chris Roberts seine Anforderungen sehr hoch, obwohl er schon seit Langem nicht mehr in der Gamingbranche gearbeitet hat.
Quote:
Originally Posted by Chris Roberts
In den letzten Jahren haben Spieldesigner aufgehört, innovativ zu sein und die Grenzen dessen, was in diesem Genre möglich ist, zu verschieben. Ich habe vor, diese Entwicklungsmentalität ins PC Gaming und besonders ins Space Sim-Genre zurück zu bringen. Es wird gerade viel Wirbel um Social und Mobile Games gemacht und ich glaube, dass sich PC-Spieler etwas missachtet fühlen. Aber der PC ist immer noch unglaublich gut dazu geeignet, eine Erfahrung zu präsentieren, die hinter keiner anderen Plattform da draußen zurückstehen muss, dazu gehören auch die Konsolen. Mit meinem Spiel möchte ich dafür sorgen, dass PC-Spieler aufstehen, wahrgenommen werden und sich über all die großartigen Erfahrungen freuen können, die ihr Computer bieten kann
Auf der GDC Online kündigte Roberts zudem ein Programm an, um die Fans und Interessenten in die Entwicklung des Spiels mit einzubeziehen. Auf der Website robertsspaceindustries.com wurde eine Crowdfunding-Seite etabliert, mit welcher die nötigen Gelder für die Fertigstellung des Projekts aufgebracht werden sollen.
Quote:
Originally Posted by Chris Roberts
Unsere Absicht heute ist es, unseren Fans die Möglichkeit zu geben, bereits früh in den Entwicklungsprozess einzusteigen. [...]
Zum Einen nimmt dieser Weg den traditionellen Spielepublisher aus der Gleichung und erlaubt uns, die Millionen von Dollar, die Publisher üblicherweise für einen Triple-A Titel verwenden, direkt in die Entwicklung des Spiels zu stecken. Zweitens erreichen wir durch die Verwendung unseres eigenen Crowdfunding-Mechanismus auch unsere internationalen Fans, die in der Vergangenheit immer hingebungsvolle Anhänger meiner Spiele waren. Drittens bringt uns das viel näher an unsere Fans heran und erlaubt es uns, uns mehr auf die Community zu konzentrieren, mehr Updates für unsere Fans zu machen und direkt mit ihnen zu kommunizieren während wir das Spiel entwickeln
Der Release des Spiels ist jedoch erst in 2 Jahren vorgesehen.

Star Citizen soll ganz üblich als Einzelkauf zu erhalten sein, die Spieler können nach dem Kauf ohne weitere Kosten spielen.



Quelle:

Das sind meine ersten News, die ich verfasst habe. Über ein allgemeines Feedback würde ich mich daher freuen.
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 14:37   #2


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Sehr ausführlich
Bewirb dich doch mal als News Writer
Icebeatzz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
looking for adult german citizen
01/09/2012 - Need for Speed World - 7 Replies
Hi, my first question is if german players have still right to buy this item Need for Speed: World zum Download online kaufen - PC Version - Gamesload because i got this answer from gamesload customer support when i ask if is there any possibility how i can reach this item: We are sorry, but we have the rights to sell this package in Germany only :-(. and my second question is if is here someone who is available buy and send me this code and after that i send him back money via paypal for...
star wars force commander auf windows 7 64bit
08/25/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, da das Spiel kein eigenes Forum besitzt, müsste ich hier richtig sein. Also ich habe die Steinalt Version von star wars force commander (mein erstes pc spiel) und einen relativ neuen rechner, jetzt würde es mich heiss interessieren, wie ich das spiel da drauf zum laufen kriege um mich mal in alte zeiten zurückzuversetzen :) An dieser Stelle sind die improvisationkünstler oder alten hasen gefragt, danke im vorraus, lG ...und nein in einen anderen Kompalititititi modus ausführen hilft...



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.