Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sam Fishers Videospielabenteuer kündigen Comic an

Discussion on Sam Fishers Videospielabenteuer kündigen Comic an within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Post Sam Fishers Videospielabenteuer kündigen Comic an

Die Zeit der großen Spekulationen ist endlich vorbei!
Dank großer Verbreitung hat Ubisoft nun das Geheimnis um die mysteriöse Splinter Cell-Ankündigung gelüftet.
Dabei handelt es sich nicht etwa um ein neues Spiel, sondern viel mehr um einen Comic, welcher die Lücke zwischen den Spielen Conviction sowie Blacklist schließen soll. Damit bietet Splinter Cell: Echos einen perfekten Einstieg, wenn 2013 Splinter Cell: Blacklist erscheint.

Die Geschichte von Splinter Cell: Echos stammt aus der Feder des Autoren Nathan Edmondon und die Illustrationen kommen von Mark Laming. Allzu viele Details zur Geschichte möchte der Autor bisher noch nicht verraten, aber „Sam Fishers Weg soll nach Splinter Cell: Conviction einige sehr interessante Wendungen nehmen. Zudem werden verschiedene andere Charaktere aus dem Splinter Cell-Universum ebenfalls einen Auftritt haben, welche das sind, werden wir wohl erst wissen, wenn der Comic im Laden steht.

Während Splinter Cell: Blacklist im März 2013 erscheinen soll, wird der dazu passende Comic Splinter Cell: Echos Anfang 2013 erscheinen.

Quelle: Facebook
Attached Images
File Type: jpg 20120604215543-splinter02.jpg (101.5 KB, 19 views)
xRiqhtz' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handyvertrag kündigen
01/20/2012 - Off Topic - 2 Replies
Also leute ich wollte euch fragen Wenn ich meine Vodafone All Net Flat kündigen möchte würde das eigentlich gehen und wie mache ich das
Abo Kündigen !?
04/03/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich spiele schon 2-3Monate nicht mehr und ich will auch nicht mehr spielen da ich jetzt WarRock spiele und ich hab auf dem WOW Account noch ein Abo dies möchte ich gerne kündigen bloß dieses ist mein Problem ich sehe mein Abo nur nirgendswo steht kündigen kann mir wer helfen ? Danke schonmal
Abo kündigen ?
10/06/2010 - WarRock - 14 Replies
Wie kündigt man dieses ABO ! <-- Klick
fpscheats.com - Abo kündigen
04/07/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich wollte mir eigentlich auf fpscheats.com VIP kaufen . Doch habe ich jetzt gesehen das es ein ABO ist was man dort abschließt und nun wollte ich fragen wie man diese Abo dann wieder beendet ??? Ich wollte den Hack leaken , das für alle Flamer und Hater =) .
Simple extra gold for fishers.
02/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
I'm sure many of you fishers know about the Weather-Beaten Journal that you get from fished up crates. When used, it gives you the "find fish" ability, which allows you to see fishing nodes on your minimap. Hella handy for fishing primal waters. Anyway, the downside is the fact that, as soon as you use the journal, you can never loot it again from any fished up crates.However, that doesn't mean the journal isn't still there. so here's the step-by-step. 1. Fish some Curious Crates...

All times are GMT +1. The time now is 13:03.