Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Medal of Honor: Warfighter erhält Linkin Park Musikvideo

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Post Medal of Honor: Warfighter erhält Linkin Park Musikvideo

Der am 25.Oktober erscheinende Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter aus dem Hause EA kooperiert ein zweites Mal mit der Crossover-Band Linkin Park.
Das Live-Action-Musikvideo zeigt Szenen des Verlusts und des Krieges, welche auf wahren Begebenheiten basieren, sodass das Musikvideo eine genaue Darstellung des Krieges wiederspiegelt.
Das Video stößt auf große Begeisterung bei Fans und Anhängern der Band, so erreichte es innerhalb eines Tages fast 1 Millionen Aufrufe.

Was haltet ihr von dem Musikvideo?
Geht diese Darstellung des Krieges einfach zu weit oder ist es nicht der Rede wert?
Attached Thumbnails
Medal of Honor: Warfighter erhält Linkin Park Musikvideo-medal-honor-warfighter.jpg  

Hugh Laurie is offline  
Reply

Tags
castle of glass, linkin park music video, live-action-music-video, moh warfighter

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Medal of Honor Warfighter. aufrüsten Ja/Nein?
Hallo liebe Epvper/innen Ich spiele mit dem Gedanken mir MoHW zu kaufen und bin mir nun nicht sicher ob ich aufrüsten muss oder nicht :O. Mein...
9 Replies - Technical Support
[S] Medal of Honor Warfighter Key
Und zwar suche ich einen Medal of Honor Warfighter EU key Ich biete einen Diablo 3 EU Account Dadrauf ist ein Lvl 60 Mage mit Gold Eq
0 Replies - Origin Trading
Medal of Honor Warfighter Video
Hey Leute, ich suche jemanden der eine XBox hat und die Möglichkeit hat sie aufzunehmen. Ich würde gerne ein Video zu MoH Warfighter machen aber...
0 Replies - Consoles
Medal of Honor Warfighter
http://i.epvpimg.com/eLFmh.jpg Medal of Honor: Warfighter is being published by Electronic Arts and developed by Danger Close Games. With this...
4 Replies - User Submitted News
Medal of Honor: Warfighter - Das authentischste Ego Shooter ?
http://boothammer.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/03/medal-of-honor-warfighter-teaser-image.jpg Call of Duty und Battlefield sind Spiele...
9 Replies - User Submitted News

All times are GMT +1. The time now is 06:37.