Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[News] WarZ, nun auch mit Psc käuflich

Discussion on [News] WarZ, nun auch mit Psc käuflich within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
[News] WarZ, nun auch mit Psc käuflich

WarZ der Konkurrent von Dayz startet ab 15. Oktober in die Alpha Phase.

Quote:
Für die Fans des kostenpflichtigen DayZ-Konkurrenten The War Z hat das Warten bald ein Ende. Wie Arktos Entertainment Group und Hammerpoint Interactive nun bekanntgaben, startet die langersehnte Closed Beta des Massively-Multiplayer-Survival-Spiels bereits am 31.10.2012.

Mehr lesen:

Vorbestellen und an der Closed Beta teilnehmen

Wie die Entwickler bekanntgaben, gibt es ab sofort drei Vorverkaufs-Angebote zum Spiel. Zwei davon erlauben den Vorbestellern bereits am 15.10.2012 in den Genuss des Spiels zu kommen. Für die Vorbesteller sind die drei Angebote bis zum 21. Oktober 2012 günstiger zu bekommen. Danach fällt der reguläre Preis an.

Mit dem „Survivor“-Paket kann jeder Vorbestellter sich am 31.10.2012 in die Closed-Beta stürzen. Wer bis zum 21.10.2012 bestellt, bekommt das Spiel für 19.99 US-Dollar. Dazu erhält man ein besonderes Foren-Abzeichen, das den Käufer als Mitglied der Anfangs-Community auszeichnet. Für Käufer nach dem 21.10.2012 fällt ein Preis von 29.99 US-Dollar an.

Käufer des „Pioneer“-Pakets bekommen bereits am 15.10.2012 Zugang zum Spiel (frühe Alpha-Version) und erhalten zusätzlich zum Spiel noch weitere Boni. Darunter sind Spielwährung im Wert von 15 US-Dollar, ein besonderes Foren-Abzeichen, das den Käufer als Mitglied der Anfangs-Community auszeichnet, sowie ein einmonatiges „Stronghold-Karten-Server-Hosting, um im Spiel eine einzigartige Welt zu erschaffen. Für das „Pioneer“ Paket zahlen die Vorbesteller bis zum 21.10.2012 29.99 US-Dollar. Nach dem 21.10.2012 wird das Paket 49.99 US-Dollar kosten.

Das “Legend”-Paket bietet bietet im Grunde dieselben Features wie das “Pioneer”-Paket. Jedoch ist das Stronghold-Karten-Server-Hosting auf 3 Monate erweitert, die Spielwährung hat einen Wert von 30 US-Dollar und der eigene Name wird im Chat und in den Bestenlisten hervorgehoben. Sowohl “Pioneer” als auch “Legend”-Pakete erhalten zusätzlich drei Gästepässe zum Verschenken. Das “Legend”-Paket kostet im Vorverkauf 49.99 US-Dollar. Der reguläre Preis wird später mit 69.99 US-Dollar zu Buche schlagen.

Mehr lesen:

Was ist The War Z?

Bei The War Z handelt es sich um eine Online-Multiplayer-Survival-Simulation. Damit konkurriert das Spiel direkt mit der kostenlosen ARMA 2 Modifikation “DayZ”. Diese soll bald ebenfalls als eine Stand-Alone-Version erscheinen.

In The War Z findet sich der Spieler in einer postapokalyptischen Welt wieder, das fünf Jahre nach dem Ausbruch des Virus die Welt in ein Albtraum epischen Ausmaßes verwandelt. Horden von Zombies überziehen das Land und machen die Straßen unsicher.

Mit List und Können muss der Spieler um die Nahrungsmittel, Waffen und die überlebenswichtige Ausrüstung kämpfen, während er dabei die riesige Welt von The War Z erkundet. Selbstredend wird der Kampf Spieler gegen Spieler bei War Z groß geschrieben. Als einer von vielen, musst man in der riesigen Welt zurechtkommen und lernen, Freunde von Feinden zu unterscheiden, um zu überleben. Mit „Colorado“ kann man im Zuge der Closed-Beta bereits am 31. Oktober die erste Welt in The War Z erkunden.

Nach über drei Jahren Entwicklungszeit, freuen sich auch die Entwickler auf die anstehende Beta-Phase des Spiels. „Nach langer Entwicklungszeit sind wir an dem Punkt angekommen, an dem wir unser Spiel dem Spieler präsentieren können. Nun beginnt die wahre Arbeit. Wir möchten mit den Spielern zusammenarbeiten, um mit ihrer Unterstützung zusätzliche Features zu erstellen und War Z weiter auszubauen“, so der Executive Producer Sergey Titov. Mehr zu The War Z erfährst du auch auf der offiziellen Seite des Spiels.
Quelle:

So.. aber wie wird das Ganze den aussehen?
Nunja auch hier hab ich euch mal n Link rausgesucht:

Klickt euch einfach mal durch die Bildergalerie!
Ich bitte euch besonderes Augenmerk auf die Nummern folgender Bilder zu legen:
25 -> Die schießen Fischen x)
28 -> What the...

Aber wie kann ich mir nun WarZ mit Psc kaufen?
Hier erklär ichs euch in wenigen Schritten:

1.

2. Dann auf "Buy Now more than 300 Methods."

3. Danach geben wir unsere Email Adresse 2 mal richtig ein

4. Und schon können wir mit Paysafecard bezahlen :P

5. Loggt euch in eure Mail Adresse ein und dort solltet ihr ne Mail bekommen haben

Ich freue mich schon auf viele Spieler die gemeinsam mitmir am Serverstart zocken wollen ^^
MfG
FlyorDie is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2012, 20:30   #2

Gr@mPeR's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 147
Krass danke, ich weiß noch nicht welches Pack ich mir kaufe :P
Gr@mPeR is offline  
Old 10/06/2012, 20:57   #3

FlyorDie's Avatar

Hab mir 2 mal Legend und 1 mal Pioneer geholt :P
Denke die kann ich mal gut weiterverkaufen ^^
FlyorDie is offline  
Old 10/07/2012, 16:13   #4

Gr@mPeR's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Hab mir 2 mal Legend und 1 mal Pioneer geholt :P
Denke die kann ich mal gut weiterverkaufen ^^
Was ein Suchtix

Ich hol mir jetzt das 30€ Paket...
Gr@mPeR is offline  
Old 10/08/2012, 08:55   #5

FlyorDie's Avatar

Joa das beiinhaltet eh alles was man braucht ^^
FlyorDie is offline  
Old 10/08/2012, 16:06   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Mal gucken ob die Server am Start standhaft bleiben.
-xIBlackIx- is offline  
Old 10/08/2012, 20:29   #7

Ulquiorra.Cifer's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 43
Danke für die Info habs schon gesucht <.<
Ulquiorra.Cifer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 12:38   #8

FlyorDie's Avatar

Gerne, freut mich dass ich jemanden helfen konnte. Joa wegen den Servern, fürchte auch das das wie bei D3 zu wenig Serverkapaziäten da sind.
Naja mal sehn^^
FlyorDie is offline  
Reply

Tags
psc, warz