Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Veranstalter der Eurogamer Expo verbieten Messe-Babes für 2013

Discussion on Veranstalter der Eurogamer Expo verbieten Messe-Babes für 2013 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Post Veranstalter der Eurogamer Expo verbieten Messe-Babes für 2013

Die Veranstalter der Gaming-Messe "Eurogamer Expo" haben ihre Regeln bezüglich des Auftritts von Messe-Babes auf der Veranstaltung verschärft, nachdem zwei Unternehmen gegen die bereits verschärften Regeln verstoßen hatten.
So sind im kommenden Jahr gar keine leichtbekleideten Damen auf der Eurogamer Expo mehr erlaubt.

"Natürlich müssen die Aussteller Mitarbeiter mit zur Show bringen, aber sie sollten interessant, cool und aufregend (der Master Chief war beeindruckend!) sein und einen hohen Wiedererkennungswert haben, und nicht einfach nur hübsche Mädchen in freizügigen Outfits. Wir wollen, dass die Show freundlich ist, und sich alle 50.000 Besucher wohl fühlen."

Bereits dieses Jahr haben den Veranstaltern zufolge - trotz anders lautender Regeln - zwei Unternehmen Messe-Babes mit auf das Messegelände gebracht, von denen insbesondere zwei für das Event unangemessen gekleidet gewesen sein sollen. Angesichts des Messe-Stresses haben man aber unangemessen auf diesen Verstoß reagiert, und die Verantwortlichen nicht direkt von der Messe ausgeschlossen. Deshalb gebe es in Zukunft nun deutlichere Richlinien:

"Für zukünftige Messen gilt eine formelle Regel: Messe-Babes sind nicht okay."

Für das nächste Jahr wünsche man sich, dass die Besucher lediglich über die ausgestellten Spiele sprechen werden, und über nichts anderes mehr.

Was haltet ihr von dem Verbot von Messe-Babes auf der Eurogamer Expo?
Sind die Maßnahmen gerechtfertigt oder zu übertrieben?
Attached Images
File Type: jpg 600x338.jpg (69.5 KB, 134 views)
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 13:36   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,286
lol.

Gehören die nicht i-wie dazu? Auf jeder Gaming Messe(und eigtl. auch vielen anderen messen) sieht man leicht bekleidete Frauen rumlaufen. Für mich gehört das dazu und die stören doch keinen.

Ziemlich unnötige Regel.^^
Shiinya is offline  
Old 10/06/2012, 15:08   #3

 
Legacy2's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,499
Received Thanks: 375
was keine babes mehr? das suckt doch heftig -.-

ist doch ein sehr schönes gefühl die leichtbekleideten babes anzugucken

sind die typen da schwull oder was?
Legacy2 is offline  
Old 10/06/2012, 18:06   #4



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Komme nicht. :P
Nein mal Spaß bei Seite, ich gehe auf Messen wegen der Ware nicht wegen den Uschis...
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2012, 14:03   #5
 
Skre1th's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,267
Received Thanks: 361
Dass die Babes durchaus vom eigentlichen Produkt ablenken können mag stimmen. Auf der anderen Seite - wenn sie dementsprechend gut aussehen - sind es Magneten für jeden Hersteller. "Komm wir gehen nochmal zum xyz-Stand, da war doch dieses heiße Babe". Und schon sind sie ein weiteres mal beim selben Hersteller, der - wenn er was von marketing versteht - zuschlagen könnte.

In meinen Augen unnötig.
Skre1th is offline  
Old 10/07/2012, 14:13   #6
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,730
Received Thanks: 1,243
Ich war da noch nicht, jetzt werde ich da aber auch niemals hingehen !!11!
Flοw is offline  
Old 10/07/2012, 22:13   #7

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,706
Received Thanks: 3,055
Wo sie Recht haben, haben sie nun mal Recht.
Etwa 80% der Besucher jährlich sind Männlich und halt diese "Messe-Babes" ziehen die meiste Aufmerksamkeit zu sich.

Die Aufmerksamkeit der Besucher sollte lieber auf die neue Ware gesetzt werden.
S7ZY is offline  
Reply

Tags
eurogamer expo, eurogamer expo 2013, messe-babes verbot


Similar Threads Similar Threads
[S] Bilder = Hot Babes [B] e*gold
08/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
^Topic regelt eig schon jeder darf sich sein Teil denken aber ich brauche das für Youtube :P Und bin zu faul jedes Bild einzeln zu suchen deswegen schaue ich hier nach einer Sammlung von 100-200 Bilder Gebe dafür e*gold
[B] Signatur *HOT BABES* ^
03/03/2012 - Trading - 3 Replies
Hey community ~ Ich verkaufe hier geile weiber meiber =D 26egold pro Signatur+ avatar 30 Hier ist das erste bei wunsch gerne nochmehr ;) http://www10.pic-upload.de/03.03.12/epauqhup1do9. jpg
An alle GFX´ler Hot Babes Avatar
02/29/2012 - Trading - 0 Replies
Hi community. ich verkaufe hier 15 Hot BABES Nicht Google! Ich nehme für 5e*gold! Schickt mir das e*gold per Nachricht und PN´t mich ich schick euch dan denn dlink. mfg sKybRx
Veranstalter gesucht!
05/05/2011 - Wolfteam - 23 Replies
Hey Leute, ich suche einige(3-4) Event-Manager, die WolfTeam Events planen. Also damit meine ich Events verkünden, erstellen, mitspielen. Interessenten sollen sich hier melden. Alles was hier nicht drinnen steht ist auch noch nicht beschlossen also auch nicht fragwürdig.



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.