Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



F1 2012: Vierter Patch verfügbar

Discussion on F1 2012: Vierter Patch verfügbar within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
F1 2012: Vierter Patch verfügbar

Die 'Formel 1' ist ein Sport, in dem an vielen kleinen Schrauben gedreht werden muss, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Seit der Veröffentlichung von 'F1 2012' am 21. September hat Codemaster bereits drei Patches veröffentlicht, die an genau diesen kleineren oder auch größeren Schrauben drehen sollen. Nun folgt der vierte Patch, der sich einiger Grafik- und Performance-Probleme annimmt.

Die Patch-Notes:
Understeer: Adjusted track information to provide a more uniform level of grip across the entire surface.
Fixed an issue where some users (especially those on laptops) were unable to change their resolution.
Fixed a crash in Co-op when trying to resume a session at the start of a Qualifying session that neither player would take part in.
Fixed issues with the weather system in Instant Replays / Race Replays which could instantly change the track wetness level.
Removed engine damage from the list of damaged parts that can force a pit stop to take priority over a drive through penalty.
Changed the Prime tyre compound to Hard for Suzuka to match the race this weekend. This change will not affect Time Attack which will continue to use the Medium compound tyre.
Added a white cross to the DRS OSD to indicate to that it is unavailable because of a fault.
Fixed a number of minor graphical issues.
Fixed a couple of minor issues with timers not resetting correctly.

Other changes of note
Added a Skip Session option so players can leave any session without having to complete it.
Tweaked force feedback for all devices.
Improved the lighting on Singapore.

Known issue:
Saves not synchronising with the Steam cloud. If you are experiencing issues with saves uploaded to Steam’s cloud, we recommend using saved games stored on your local drive/PC.
Ѕтіяи« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pro evolution soccer 2012 [Euro 2012 Patch]
06/06/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, Ich bin leidenschaftlicher PES-Zocker und suche deswegen mal etwas anderes als Champions-League oder Bundesliga. Habe mir vorgenommen heute Abend mit ein paar Kollegen Euro 2012 zu zocken. Umgeschaut habe ich mich schon ein wenig, jedoch funktionieren die meisten Downloadlinks nicht oder ich bin ratlos, wie man den Patch installiert. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. ;)
WoW: Patch 4.3.3 ist da - Patch Notes und Daten für den neuen 64-bit-Client verfügbar
03/01/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Es ist wieder Zeit für einen Patch Day in World of Warcraft, am 29. Februar 2012 wurde Patch 4.3.3 auf die WoW-Server aufgespielt und kann von Euch heruntergeladen werden. Das Mini-Update beinhaltet größtenteils Anpassungen des Clients an die vorangegangenen Änderungen durch Hotfixes. Außerdem sind die Dateien für den 64-bit-Client zu WoW Patch 4.3.3 verfügbar. Die WoW-Server wurden am Morgen des 29. Februar 2012 für Wartungsarbeiten heruntergefahren, in deren Rahmen WoW Patch 4.3.3 auf die...
WoW: Patch 4.3.2 auf dem Testserver verfügbar
01/10/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
WoW Patch 4.3.2 kann ab sofort auf den öffentlichen Testservern getestet werden. Der kleine Patch soll vor allem Bugs beheben. Aber er spendiert dem Launcher auch noch eine Optimierungs-Funktion. WoW: Patch 4.3.2 ist ab sofort auf den öffentlichen Testservern verfügbar. Ab sofort steht WoW-Patch 4.3.2 auf den öffentlichen Testservern zum Ausprobieren bereit. Der kleine Patch korrigiert den Patchnotes nach zu Urteilen hauptsächlich Fehler und Bugs. Allerdings hat auch der Launcher eine neue...
[MDA Touch]Vierter Tab im Home Screen
10/18/2010 - Consoles - 3 Replies
meins sie so aus: http://www.handypark.de/bilder/handypark/handys/m da_touch.jpg und mir fehlt der 4. Tab für musik http://de.academic.ru/pictures/dewiki/109/mda-tou ch.jpg ich habe schon seeeehr lange gegoogled und nix gefunden villeicht weis einer von euch was?
GW2 - Vierter Trailer
03/30/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Game Developers Conference 2010 in San Francisco veröffentlichten das ArenaNet Team und NCsoft ein paar Artworks von Daniel Docus zu dem kommendem Mmorpg Guild Wars 2. Da mittlerweile schon der Vierte Trailer erschienen ist, wird das Gamer-Herz in jedem höher schlagen. Der Trailer befasst sich mit den Grafikkonzepten und gibt uns einen Einblick in die kommende, virtuelle Welt. Zum Trailer



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.