Die kommenden DLC's für den Egoshooter Battlefield 3 werden weniger Inhalte bieten, wie zuvor angegeben.
So soll "Aftermatch" keine neue Waffen beinthalten, dafür nur ein neuer Gamemodus. Für "Endgame" dagegen sollen keine neuen Waffen und auch keine andere neuen Features eingeführt werden.
Für alle Premiumkäufer stößt das natürlich auf wenig Gegenliebe. Sie haben das Gefühl, vorraus die Katze im Sack gekauft zu haben, also etwas, was sie nicht wie versprochen, von EA, bekommen. Battlefield 3 Premium kostet ganze 60€ bei Origin, und enthält alle DLC's für Battlefield - 2 Wochen vor Release!
Auslöser für die Vermutungen ist ein Werbebanner, der auf der offiziellen Seite von
Battlefield zu sehen ist.
Der DLC "Aftermatch" soll noch im Dezember 2012 erscheinen, "Endgame" erst im März 2013.
Eine Meldung besagt, dass es sich um einen Fehler seitens EA handelt. Laut dem Kundensupport soll in den letzten beiden DLCs doch noch neue Waffen geben.
Blizzard streicht 600 Arbeitsstellen 04/15/2012 - Gaming News - DE - 54 Replies Blizzard Entertainment, der bekannte Entwickler von unter anderem World of Warcraft, dem MMORPG schlechthin, den Diablo-Teilen, StarCraft, und noch vielen weiteren Spielen, hat in einer Pressemitteilung angekündigt, dass im gesamten Unternehmen 600 Arbeitsplätze gestrichen werden. Laut Chief Executive Officer, kurz CEO, Mike Morhaime sind Entwicklerteams weitestgehend nicht vom Stellenabbau betroffen.
Der Grund für dieses Vorhaben sei das Ergebnis einer Geschäftsbetriebsprüfung, welche sich...
BF3 Infos zum kommenden Patch 03/19/2012 - Battlefield - 6 Replies Hi,
Ich möchte euch nun Infos zum Kommenden Patch mitteilen
Wir wollen heute die ersten Informationen zu bereits bestätigten Änderungen und Anpassungen an Battlefield 3 bekannt geben. Bitte beachte dabei, dass die Liste noch nicht vollständig ist und wir künftig weitere Informationen veröffentlichen werden. Denke bitte auch daran, dass Teile der Liste sich teilweise noch ändern können. Doch auch darüber werden wir dich auf dem Laufenden halten. Aktuell gibt es noch KEIN bestätigtes...
[Minecraft] Mehr zum kommenden Update 07/07/2011 - User Submitted News - 7 Replies Notch schreibt in seinem Blog, dass die Basic des Spiels mitlerweile steht und deshalb jetzt nur noch mehr zu tun fehlt. Mehr Inhalt, mehr zum entdecken und interessante Kämpfe. Sobald das raus kommt, fehlt nur noch ein wenig Code optimierung, anpassung und aufbesserung und wir werden Minecraft nicht mehr Beta, sondern Final nennen können. Klingt doch soweit ganz gut.
Er verrät sogar schon einige kleine Dinge, die das kommende Update beinhalten wird und zwar:
Städte mit NPCs
zufällig...
Frage zu ein eventuell kommenden prog!! 07/01/2011 - General Coding - 5 Replies ich befasse mich seit gut 5 tagen mit autoit :D und hab mir gedacht ich mach so ein all-in-one ding ist nicht so argh besonders dort sollten die button : pc standby neues textdokument spammer internet seite öffnen und metin2 oder wow bot wie z.b killbot und pickup bot? vorhanden sein
was die bots angeht hab ich meine bedänken ob ich das auch sicher anwendbar machen kann das die die es usen nicht gebannd werden ... bitte antwortet fair was ihr von der idee haltet jeder button hat noch 1...
Spezialisten für kommenden Server gesucht 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Unser Projekt nähert sich dem Ende zu.
Unser Root ist ab sofort betriebsbereit
Unser Team ist auch schon fast komplett allerdings fehlt uns noch
-Der Spezialist
Die Aufgaben eines Spezialisten: