Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Nach Black Ops2 nun Battlefield3

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Nach Black Ops2 nun Battlefield3

Eine aktuelle Modifikation in Battlefield 3 verschafft euch mehr Farbe im Spiel. Entwickler Dice ist davon aber wenig begeistert und droht mit permanenten Verbannungen vom Mehrspieler-Modus.

Weiter unten seht ihr ein Video, das zeigt, wie findige Spieler und Hobby-Entwickler die Farben in Battlefield 3 angepasst haben. Die Anpassung sollte allen Spielern zur Verfügung gestellt werden, die den vorgegebenen Blaustich im Spiel nicht mehr sehen konnten. Battlefield-3-Designer Gustav Halling reagiert via Twitter ungehalten auf diese Modifikation.

"Es ist einfach zu bunt. Außerdem würde ich diese Hacks nicht verwenden, denn sonst droht eine Sperre im Spiel. Nur um euch vorzuwarnen", so Halling. Offenbar hat Dice den Bannhammer auch schon ausgepackt und einige Spieler mit der Modifikation vom Online-Spiel ausgeschlossen.

Das Software-Unternehmen erklärt dieses Vorgehen damit, dass die Standardeinstellungen die beste Performance auf den Karten bieten und selbst erschaffene Anpassungen nur zu Irritationen und technischen Schwierigkeiten führen würden.




αωєsome is offline  
Old 10/04/2012, 14:38   #2
 
elite*gold: 600
Join Date: Sep 2012
Posts: 542
Received Thanks: 74
mit dem mod sieht es ja fast wie in echt aus


jaleoo is offline  
Old 10/04/2012, 14:45   #3
 
elite*gold: 1290
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,885
Received Thanks: 1,099
Wieso sofort Bann?
Richtig unnötig, gibt doch eigentlich keine Vorteile?
Ausserdem ist es freiwillig.
.QaDusch is offline  
Old 10/04/2012, 15:12   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Sep 2012
Posts: 681
Received Thanks: 95
Das ist ja richtig sinnlos mit dem Bannhammer.
Wer bitteschön will nicht so ein realistisches Game?
.Angel™ is offline  
Reply



« Star Wars : First Assault - In Entwicklung ? | Black Ops2: Cheatern drohen drakonische Strafen »

Similar Threads
CoD Black ops2 Hilfe/Problem ob es Funktionirt.
09/30/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Ich bin mir nich sicher ob ich mir Black ops2 für Ps3 hole oder für Laptop (Pc) Ich hab bis jetz fast alle CoD teile auf Pc gespielt (Mw1,Mw2) Und Mw3 für Ps3, allerdings kotz mich diese verpixelte kacke ein bisschen an auf der Ps3, und...
Black Ops2 UNCUT
09/16/2012 - Consoles - 12 Replies
Weiß einer, wo man Black Ops2 100% Uncut herbekommt? €: Also vorbestellen kann. ;-) Es sollte schon Deutsch sein..^^
[S] Call of Duty Black Ops2[B] PSC
06/24/2012 - Call of Duty Trading - 5 Replies
Wie gesagt, suche ein Call of Duty Black Ops 2 Key, ( Nur Key´s ) da ich keine Steam Accounts mehr kaufe, zuviel Stress. Biete dafür PSC. ~Feel free to Offer. :D
Black Ops2 :DD
05/03/2012 - Trading - 3 Replies
Hey leute jaaa ich weiß es gehört hier nicht rein aber ich wollte mal eure Meinung hören wie ihr so Black Ops2 findet ?? Gestern kam ja der neue Trailer raus und naja.. Ich finde das Black Ops 2.. iwie garnicht wie die anderen CoD Teile ist...
Call of Duty: Black Ops2: Erste Information
04/23/2012 - User Submitted News - 4 Replies
http://static.gulli.com/media/2012/04/thumbs/370/black-ops.jpg Nachdem sich die Gerüchte um Call of Duty: Black Ops 2 vermehren, könnte Publisher Activision mit handfesten Informationen bezüglich des neuesten Ego-Shooters an die Öffentlichkeit...



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.