Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Black Ops2 nun Battlefield3

Discussion on Nach Black Ops2 nun Battlefield3 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 147
Received Thanks: 256
Nach Black Ops2 nun Battlefield3

Eine aktuelle Modifikation in Battlefield 3 verschafft euch mehr Farbe im Spiel. Entwickler Dice ist davon aber wenig begeistert und droht mit permanenten Verbannungen vom Mehrspieler-Modus.

Weiter unten seht ihr ein Video, das zeigt, wie findige Spieler und Hobby-Entwickler die Farben in Battlefield 3 angepasst haben. Die Anpassung sollte allen Spielern zur Verfügung gestellt werden, die den vorgegebenen Blaustich im Spiel nicht mehr sehen konnten. Battlefield-3-Designer Gustav Halling reagiert via Twitter ungehalten auf diese Modifikation.

"Es ist einfach zu bunt. Außerdem würde ich diese Hacks nicht verwenden, denn sonst droht eine Sperre im Spiel. Nur um euch vorzuwarnen", so Halling. Offenbar hat Dice den Bannhammer auch schon ausgepackt und einige Spieler mit der Modifikation vom Online-Spiel ausgeschlossen.

Das Software-Unternehmen erklärt dieses Vorgehen damit, dass die Standardeinstellungen die beste Performance auf den Karten bieten und selbst erschaffene Anpassungen nur zu Irritationen und technischen Schwierigkeiten führen würden.

αωєsome is offline  
Old 10/04/2012, 14:38   #2

elite*gold: 600
Received Thanks: 74
mit dem mod sieht es ja fast wie in echt aus
jaleoo is offline  
Old 10/04/2012, 14:45   #3

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 185
The Black Market: 534/0/0
Received Thanks: 1,158
Wieso sofort Bann?
Richtig unnötig, gibt doch eigentlich keine Vorteile?
Ausserdem ist es freiwillig.
.QaDusch is offline  
Old 10/04/2012, 15:12   #4

.Angel™'s Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 96
Das ist ja richtig sinnlos mit dem Bannhammer.
Wer bitteschön will nicht so ein realistisches Game?
.Angel™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CoD Black ops2 Hilfe/Problem ob es Funktionirt.
09/30/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Ich bin mir nich sicher ob ich mir Black ops2 für Ps3 hole oder für Laptop (Pc) Ich hab bis jetz fast alle CoD teile auf Pc gespielt (Mw1,Mw2) Und Mw3 für Ps3, allerdings kotz mich diese verpixelte kacke ein bisschen an auf der Ps3, und man kan nicht so schnell interargieren <--- xD, aufjeden fall möchte ich wissen ob Black ops2 auf höchster auflösung und alles auf Niedrig mit mindestens 30-40 Fps Läuft bei mw1,mw2 hab ich 50-80 Fps, ich kam zum nachdenken weil ich mir arma2 geholt...
Black Ops2 UNCUT
09/16/2012 - Consoles - 12 Replies
Weiß einer, wo man Black Ops2 100% Uncut herbekommt? €: Also vorbestellen kann. ;-) Es sollte schon Deutsch sein..^^
[S] Call of Duty Black Ops2[B] PSC
06/24/2012 - Call of Duty Trading - 5 Replies
Wie gesagt, suche ein Call of Duty Black Ops 2 Key, ( Nur Key´s ) da ich keine Steam Accounts mehr kaufe, zuviel Stress. Biete dafür PSC. ~Feel free to Offer. :D
Black Ops2 :DD
05/03/2012 - Trading - 3 Replies
Hey leute jaaa ich weiß es gehört hier nicht rein aber ich wollte mal eure Meinung hören wie ihr so Black Ops2 findet ?? Gestern kam ja der neue Trailer raus und naja.. Ich finde das Black Ops 2.. iwie garnicht wie die anderen CoD Teile ist meiner Meinung nach , nach dem Trailer her.. eher wie Crysis oder Halo ... :S Und ihr ?? :)
Call of Duty: Black Ops2: Erste Information
04/23/2012 - User Submitted News - 4 Replies
http://static.gulli.com/media/2012/04/thumbs/370/b lack-ops.jpg Nachdem sich die Gerüchte um Call of Duty: Black Ops 2 vermehren, könnte Publisher Activision mit handfesten Informationen bezüglich des neuesten Ego-Shooters an die Öffentlichkeit gehen. Medienberichten zufolge soll eine Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 2 im Mai 2012 geschehen. Dies geht aus einem Poster hervor, das dem Gaming-Portal Kotaku zugespielt wurde. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Publisher...

All times are GMT +1. The time now is 21:38.