Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sprechende, durchsichtige Xbox 360 zu Halo 4

Discussion on sprechende, durchsichtige Xbox 360 zu Halo 4 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 147
Received Thanks: 256
sprechende, durchsichtige Xbox 360 zu Halo 4

Das Gerät erscheint zusammen mit Ego-Shooter Halo 4 planmäßig am 6. November 2012.

Wie zuletzt für Kinect Star Wars produziert Microsoft eine komplette 360-Konsole samt Controllern im Stil des Spieles. Beim Ein- und Ausschalten gibt das Gerät Töne aus dem Spiel von sich, auch wenn ihr das Laufwerk öffnet und schließt gibt die Konsole ein Halo-Geräusch von sich. Halo 4 selbst wird der finalen Fassung des Konsolen-Pakets ebenfalls beiliegen.

Für knapp 320 Euro könnt ihr die "Halo 4"-Xbox mit 320 Gigabyte-Festplatte aktuell noch bei Amazon oder anderen Händlern vorbestellen.
Attached Images
File Type: jpg halo4xbox360_610x472.jpg (266.6 KB, 51 views)
αωєsome is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 14:44   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,732
Sieht interessant aus. Danke für die Information.
Pyrolex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Halo 4 xbox design
07/15/2012 - Consoles - 1 Replies
Today in front of thousands of Halo fans in attendance at San Diego Comic-Con, Microsoft and 343 Industries revealed the Xbox 360 Limited Edition Halo 4 console bundle – the perfect celebration of the return of the Master Chief in Halo 4. The limited edition bundle and accessories showcase a never-before-seen unique design inspired by the game and include everything you need to bring the Halo mythology right into your living room. The Xbox 360 Limited Edition Halo 4 console bundle is...
CoD,Halo and Gamerscore Leveling (Xbox)
06/04/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Leveling Service (Xbox) I will also level you up on certain games if you want to, I keep a high k/d and you will level up at a decent rate. (very quick because I play alot) CoD 4 (If you haven't got the game) 10 e*gold(any prestige you desire) CoD Black Ops Prices 1 Prestige 30 e*gold
Halo:Wars XBox 360
12/20/2011 - Consoles - 6 Replies
Hey, ich will mir Halo:Wars bei Amazon kaufen und weis nicht welches besser ist einmal das: Halo Wars XBox 360 Classics: Amazon.de: Games oder das: Halo Wars: Amazon.de: Games was ist an Halo:Wars classic anders? bitte um antwort!
[XBOX 360: Halo 3] Schädel
03/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
also ich hab ein prob.^^ wenn ich den 1. schädel hole kommt nix xDD also ich bekomm keinen erfolg-.- auf normal und legendär probiert. ps. hab schon auf legendär durch und dabei auch schon versucht den schädel zu holen geht net-.- thx schon mal^^
XBOX 360: Halo 3
03/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
ja ich weis das ist ein forum für online games und so zeug aber vill kann ja trozdem jemand helfen und wenn nicht dann braucht ihr keine blöden komis machen^^ Also ich wollte mit einem freund die kampagne online auf Legendär durchzocken aber es geht nicht. da kommt immer die meldenung mit "Stricktes NAI" oder so^^ (oder NAt xD) er kann mit anderen online spielen nur bei mir wills nicht gehen PVP geht aber^^ hab gehört man muss alles auf Erlaubt stellen in den system einstellungen....

All times are GMT +2. The time now is 04:59.