Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Borderlands 2 - Zu "wenig" Gewalt?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,467
Received Thanks: 1,776
Borderlands 2 - Zu "wenig" Gewalt?

Wenn wir über den ersten Teil von Borderlands nachdenken, erinnern wir uns alle wohl auch an fliegende Körperteile und explodierende Köpfe. Nun, da Borderlands 2 veröffentlicht wurde, erhofften sich die Fans auch von dieser Fortsetzung ordentlich Action. Doch im zweiten Teil ging Gearbox wohl auf Nummer sicher. Zwar spritzt immernoch eine Menge an Blut, doch z.B. die explodierenden Köpfe sind ausgeblieben. Wahrscheinlich entfernte Gearbox einige Gewaltszenen, um später keinen Ärger mit den Behörden zu riskieren.

Viele Fans sind damit nicht wirklich zufrieden, weshalb Sie im offiziellen Forum von Gearbox klar ihre Meinung dazu äußern. Es wurde ein Thread erstellt, welcher jetzt bereits mit über 120 Klagen / Äußerungen bestaunt werden kann.

Um einen Spielfehler handle es sich hierbei jedoch nicht. Viele Spieler vermuteten hinter der mangelnden Gewalt einen Bug in der "Blut-zensieren" Option, denn dort sei auch von Eingeweiden und Verstümmelungen die Rede.

Randy Pitchford äußerte sich zu diesem Thema: "Kein Glitch. Schaut euch die Sache mit der Kompatibilität in Russland an und denkt dann an andere Territorien, die andere Ansichten in Bezug auf Gore haben. Wir bieten auf andere und originelle Art und Weise Spaß und Feedback an und diskutieren darüber, wie wir dieses System künftig anpassen können. Vielleicht mit ein wenig Patching. Wir werden sehen."

Auch Jim Sanders, Gearbox' Director of Visual Effects and Technical Art gab eine Meinung zu diesem Thema ab: "Es interessiert uns, was unsere Fans denken und wir haben Fans auf der ganzen Welt. Unglücklicherweise findet man es aber nicht überall in Ordnung, wenn Köpfe explodieren, selbst wenn die Augen rausfallen und von Wänden abprallen. Aber euer Feedbeck kommt an und wir werden uns Möglichkeiten anschauen, das auf eine Art und Weise zurückzubringen, die für verschiedene Kulturen akzeptabel ist."

Jedoch bringt das Spiel auch ohne zusätzliche Gewalt-Optionen eine Menge Spaß oder nicht?
Attached Images
File Type: jpg borderlands-2-launch-date-trailer.jpg (61.8 KB, 80 views)



Will Hallas is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
Mit den zusätzlichen Gewaltoptionen ist es vielleicht interessanter, aber so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht.


Pyrolex is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Das Leute Action und Spaß immer mit Gewalt gleich setzen müssen. <.<
Yishai is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Ich mag das Spiel genau so wie es ist.


Meiko​ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 427
Das Spiel so wie es ist, ist vollkommend ausreichend. Die Effekte sind gut, Comic Grafik mit zu viel Gewalt ist eh beschissen.

Und für die Leute die rummeckern, früher oder später wird es ehh sowas wie Bloodpatches oder sowas geben!
Aeh' is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 613
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,861
Received Thanks: 484
Naja Borderlands 1 hatte ich auch nicht Uncut, hatte mich damals nicht gestört gehabt weil das Spiel auch so Lustig und gut war. Nun habe ich mir Borderlands 2 vorbestellt und mich gefreut gehabt das ich endlich mal die Uncut version hab naja viel ist da echt nicht zusehen.

Das was mich echt entäuscht ist einfach das es als 100% Uncut angepriesen wurde und doch eigentlich Gewalt gemindert verkauft wurde. Ich wäre froh wenn die da mal nen Patch dafür rausbringen würden aber auch ohne würds gehen da das Spiel wie der vorgänger bombe ist und sogar nen ganzes Stück besser^^

MFG Husk_One


Husk_One is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
God of War - Ascension: "Gewalt nicht oberste Priorität"
http://i.epvpimg.com/nks2b.jpg Viel Blut, brutalität und epische Bosskämpfe - wenn von diesen Dingen gesprochen wird, weiß man eigentlich sofort...
0 Replies - User Submitted News
[S]"Lustigen" Horror/Gewalt Film ?..
Ja hii wie der Titel schon sagt suche ich "Lustige" Horror Filme .. sowas wie Zombieland, Tucker & Dale vs Evil (ist nicht unbedingt horror aber mit...
14 Replies - Movies



All times are GMT +1. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.