Wie wir alle wissen, sind fast alle Spiele zuerst in Korea oder anderen asiatischen Teilen der Welt spielbar, da schweift der in Zukunft kommende Free-To-Play Shooter von nicht ab. Die Koreanischen und Taiwanischen First-Person-Shooter Fans wurden schon zum ersten Closed Beta Test von eingeladen und konnten vom 13. bis zum 16. September diese Köstlichkeit anschmecken.
Wann die Amerikaner und die Europäer Crytek's Free-To-Play Shooter auch mal kosten dürfen, steht noch nicht fest.
Immer die Koreaner -.-"
Kein Wunder das die zum süchtigsten Volk der Welt ernannt wurden....
Ich will das auch spielen, muss aber natürlich alles Euröpäer warten ._.
Immer die Koreaner -.-"
Kein Wunder das die zum süchtigsten Volk der Welt ernannt wurden....
Ich will das auch spielen, muss aber natürlich alles Euröpäer warten ._.
Die sind auch zumindest in dem Sinne wichtiger für die Branche als wir.
Das ist zwar ein großer und wichtiger Grund, jedoch ist es auch schlicht und einfach so, dass die meisten Spiele von Koreanern produziert werden... oder anderen asiatischen Teilen...
Natürlich gibt es auch einige Spiele die von Amerikanern/Europäern produziert wurden, und als erstes in Korea etc. getestet wurden, aber das ist vom Produzenten ganz verschieden.
Das ist zwar ein großer und wichtiger Grund, jedoch ist es auch schlicht und einfach so, dass die meisten Spiele von Koreanern produziert werden... oder anderen asiatischen Teilen...
Warface wallhack , 08/30/2012 - General Coding - 0 Replies Hello , can someone make " WARFACE " Wallhack ?
Wer kennt Warface? 08/27/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies Wer von euch kennt eig. schon Warface.
Video:
WarFace PVE Gameplay (german) - YouTube
Ihr könnt euch auch schon eurem Namen auf warface.com reservieren.
Warface.exe Wow Error 08/22/2012 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo meine Lieben .. ich hätte da ein Problem .. :o
Und zwar habe ich beschlossen, dass ich einen Neuen Privat Server für World of Warcraft erstellen Werde.. Dafür habe ich "Blackwing Repack" hergenommen.
Nun Der Server scheint ja super Zu Funktionieren .. . Aber ich musste Die exe
"Warface" in den World of Warcraft Ordner Verschieben um auf meinem Server zu Spielen .. aber wenn ich alles Gestartet habe Bekommen ich einen Error mit einem Riesen Eintrag. :confused:
Bitte um Hilfe hier...
[HOW-TO] Warface Online 06/15/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi Com,
wie ich eben herausgefunden habe gibts Warface online schon in Russland zu Spielen. Also bin ich auf die Homepage
http://wf.mail.ru
Habe Dort
1. Email
Crytek: Warface 11/28/2010 - Main - 1 Replies Der Krieg hat viele Gesichter und eines davon wollen uns Crytek offenbar in ihrem neu angekündigten First-Person-Shooter präsentieren. Wie inzwischen offiziell bestätigt wurde, soll der nämlich "Warface" heißen. Uns ist der Name nicht unbekannt, war er doch schon vor Wochen als Trademark eingetragen worden.
Es soll sich bei Warface um einen Militärshooter mit "cinematischem Erlebnis und Grafik, K.I. sowie Physik auf 'Next-Gen'-Niveau" handeln - so weit nicht gerade originell, aber immerhin...