Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bayonetta - Die PS3 Version ; Ein großer Fehler

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 395
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,730
Received Thanks: 656
Bayonetta - Die PS3 Version ; Ein großer Fehler

Platinum Games hat den größten Fehler gemacht mit Bayonetta für die Ps3, so Atsushi Inaba.


Einer der größten Fehler in der Geschichte von Platinum Games war es, dass Actionspiel "Bayonetta" an einer externen Firma zu vergeben zur Portierung zum Playstation 3 Spiel.
So sagte es zumindest Atsushi Inaba in einem Interview mit dem Magazin Edge.

Platinum Games hätte zu dem Zeitpunkt nicht das notwendige Wissen um die Playstation 3 Version zu entwickeln.
Dadurch wurde das Projekt an einer externen Firma vergeben.
Er sagte im Interview, dass das Ergebnis so schlecht wäre, dass Platinum Games es als Fehler verbucht hat, ein Fehler mit Lerneffekt.

Selber sagten die Entwickler aus, dass sie es nicht als "Misserfolg" sehen, sondern eher als eine Lehre.
In Zukunft werden sie für alles selber die Verantwortung übernehmen.
Attached Thumbnails
Bayonetta - Die PS3 Version ; Ein großer Fehler-944x531.jpg  



.Alexis™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,534
Ich fand den Port von Byonetta auf der PS3 eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber das Spiel ist inzwischen 2 Jahre alt. Sicher, dass diese News aktuell ist?


Meiko​ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 395
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,730
Received Thanks: 656
Quote:
Originally Posted by DJ Noko View Post
Ich fand den Port von Byonetta auf der PS3 eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber das Spiel ist inzwischen 2 Jahre alt. Sicher, dass diese News aktuell ist?
Die News sind aktuell
.Alexis™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Sep 2012
Posts: 679
Received Thanks: 95
Tja selber schuld wenn man es nicht schafft ein gutes Spiel für die PS 3 raus zu bringen.
.Angel™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bayonetta 2 kommt für die Wii U
Hideki Kamiya ist der kluge Kopf hinter schnellen Actionspielen wie Viewtiful Joe, Devil May Cry und Bayonetta. Gerade Letzteres entpuppte sich nach...
28 Replies - Gaming News - DE
ganz großer Fehler =(
ich habe vorhin ausversehen die Dateien aus dem Verzeichnis cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest gelöscht... Ich hatte mit...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Großer Fehler...
Hi, Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe die P2p-Ports in den einzelnen Gamecores verändert und die conf.txt im Db Ordner verändert. ...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kleiner Fehler mit großer Auswirkung.
Ich wollte mal fragen ob jemand eine lösung hat: Habe meinen Server weitesgehend auf deutsch übersetzt. Server online alles wunderbar. Irgendwann...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Großer Fehler !!!HELP
hallo kann mir jmd helfen..Will mit Surakopf rein dann kommt das Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.