Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Slender: The Arrival - Nachfolger zum Grusel-Adventure angekündigt

Discussion on Slender: The Arrival - Nachfolger zum Grusel-Adventure angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Jiames's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 378/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,579
Received Thanks: 1,609
Slender: The Arrival - Nachfolger zum Grusel-Adventure angekündigt

Auf der Website slenderarrival.com ist seit kurzem ein Nachfolger zum Grusel-Adventure Slender: The Eight Pages angekündigt. Der nächste Teil wird den Namen Slender: The Arrival tragen. Zum Geschehen im Spiel wollten sich die Entwickler jedoch noch nicht äußern.

Parasec Productions und Blue Isle Studios, die Publisher von Slender versprechen allerdings schon, dass mehr Levels, verbesserte Optik und eine fesselnde Story vor zu finden sein wird. Leider wird der zweite Teil wahrscheinlich nicht wie sein Vorgänger kostenlos sein, da die Website von einem »kommerziellen Release« spricht.

Von einem Internet-Meme wurde der Vorgänger, Slender: The Eight Pages inspiriert, dem sogenannten Slender Man. Es handelt sich um eine große, hagere Gestalt ohne Gesicht, die angeblich mysteriös auf vielen alten Fotos auftaucht.

Im Ersten Teil, musste der Spieler mit einer Taschenlampe ausgerüstet nach acht Zettel in einem finsteren Waldstück Ausschau halten. Der »Slender Man« verfolgt ihn dabei und kommt mit jeder eingesammelten Seite näher. Man darf ihn nicht in die Augen sehen, sonst wird man von ihm gepackt und das Spiel ist verloren.
Attached Images
File Type: jpg slender.jpg (143.6 KB, 952 views)
Jiames is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Slender
09/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey. Ich habe ein problem ich habe mir Slender Elementary gedownloadet undist auf fertig gegangen. Und ich habs dann entpackt , Ordner geöffnet aber da war die datei nicht drinne. Dann aht mir mein freund die datein " exe " gesendet und hab sie auch angenommen aufm desktop gespeichert , als es fertig war war sie für 1sec sichtbar dann ging sie wieder weg?? Woran liegt es bitte um hilfe!
Arrival of Kabuchimaru!
03/01/2011 - Say Hello - 1 Replies
Yo. Nothing much to say. http://facebook.com/kabuchimaru An active NINJA SAGA player. Add me up.
Neocron Nachfolger angekündigt?
09/27/2007 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Neocron 2 Reakktor Media entwickelt "Black Prophecy" - Der Nachfolger von Neocron 2 ??? von Thomas "dachsli" Dachselt, 02.08.07 10tacle gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass man aktuell an einem neuen MMOG mit dem Namen Black Prophecy arbeite. Genauere Infos will man zur Games Convention am 23. August geben. Entwicklerschmiede des "futuristischen, actionreichen Massively Multiplayer Online Game" ist Reakktor Media, bekannt für seine SciFi-Endzeit-Spektakel Neocron und Neocron 2....



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.