Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inferna, von den Machern von Metin2

Discussion on Inferna, von den Machern von Metin2 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 05/09/2009, 00:40   #16
 
Maracuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 153
Received Thanks: 19
mt2 ist wie mt2 für Kleinere .. >_>


Sry for spam




@Topic:

die Anmeldung ist irgendwie ganz komisch dort...ich würde warten, bis es auf Englisch rauskommt, da versteht man wenigstens etwas

Sonst: das Spiel sieht auf denersten Blick ok aus, hat aber nichts, was andere Spiele nicht zu bieten hätten.


Mir fällt auf, dass in letzer zeit diese cute-manga-grafik total im Kommen ist O_o



blubb..
Maracuya is offline  
Old 05/09/2009, 00:44   #17
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Bitte mal den Link wo man einen Account für das Spiel erstellen kann.
Skjal is offline  
Old 05/09/2009, 00:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
iich hab kein acc^^
ab mir nur die vids angeguckt <3
die sahen vielversprechend aus
habs installiert bn gerade am patchen des scheint sich aber noch hinzuziehen^^
kopikopi1 is offline  
Old 05/09/2009, 00:54   #19
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Wie am patchen?
Wenn ich dem Launcher starte, passiert da nichts und es ist alles auf koreanisch.
Die beiden Ladebalken unten bleiben leer, da patcht nichts

Hast du denn auch alles auf koreanisch?
Oder was hast du gemacht damit er patcht?
Skjal is offline  
Old 05/09/2009, 01:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
ja
alles is auf koreanisch odeer so...
habe einfach gewartet..
aber patche jez ca.20mins
und habe beim unteren balken gerade ca. 10%..
das dauert noch..
geduld^^
wenn's bei mir geht kann ich dir ja vl. den gepatchten ordner schicken

skjal???
probier mal für mich bitte was aus:
geh in den inferna ornder und führe die anwendung "inferno_main" aus
wenn vor dem großen fenster so ein kleine kommt, klick des weg...
passiert dann was?

edit:
bin dan ma im bett^^
kopikopi1 is offline  
Old 05/09/2009, 01:05   #21
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Na auch geil.
Im ordner gibt es eine Inferna Main exe.
Wenn man die anklickt, ist man sofort im Login Bildschirm.
Und wie gesagt, koreanisch, und nen Acc hab ich auchnicht.
Skjal is offline  
Old 05/09/2009, 14:08   #22
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Und schon was rausgefunden?
Läuft es nach dem Patch, braucht man einen Beta Key, ist es ig auch koreanisch?
Und immernoch: Bitte mal den Link von der Seite, wo man sich einen Account machen kann.

Danke
Skjal is offline  
Old 05/09/2009, 14:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
nop
patch is bei 50% hängen geblieben =((
kopikopi1 is offline  
Old 05/10/2009, 18:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
Nabend

also das Game ist in der CB und auf koreansich.
Auf der Hauptseite erscheint das
KA was da steht.
Die EN Seite funzt. Aber ist auch fasst 1 1/2 nicht aktualisiert worden.
Die Ymir Seite zeigt auch Inferna als neues Game an.


Im Grunde ist es egal ob es wie Metin2 aussieht mir kommt es auf das Gameplay an.
Spacetaste = Schlagen
Viele Mobs aufeinmal usw...
Ich frag mich immer wieso alle anderen Games auf Space Hüpfen haben, wofür sollen wir Hüpfen???

Ich denke das wir auf eine EN Version noch lange warten dürfen und Beten das GF nie dieses Game als DE Version übernimmt.

Games die so ein Gameplay haben gibt es leider nicht...
Gojol is offline  
Old 05/10/2009, 22:14   #25
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Das einzige was ich versteh, was auf der Hauptseite steht ist:
SORRY

Und das scheint daher zu kommen, das die Seite down bzw. abgeschaltet ist.
Ich denke mal das das Game momentan eine Pause hat, und es nur profilaktisch in der Beta ist.
Sprich das vorhandene wird getestet, aber es passiert nichts neues.

Das ist nur meine Idee was es sein könnte, da ich mir kein anderen Grund erklären kann, wieso eine Hauptseite so lange das selbe zeigt mit dem Wort: Sorry

Hab mir grade mal das in Game Video angeschaut, und hey, DAS will ich zocken.
Skjal is offline  
Old 04/24/2010, 09:51   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
ist da was draus geworden?
weiß wer was?
kopikopi1 is offline  
Old 04/24/2010, 11:17   #27

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by kopikopi1 View Post
ist da was draus geworden?
weiß wer was?
Ka...die seite existiert noch^^ finde aber keine registration
Polypropylen is offline  
Old 12/02/2010, 22:18   #28
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2009
Posts: 295
Received Thanks: 10
für die regi braucht man eh eine Social Security Number das ist eine identitätsnummer von koreanischen bewohnern

das müsste eigentlich die regipage sein naja ma aufs realese im en warten ^^
wenn man des googelt steht da inferna..co.kr CLOSE ich denk ma das wird eh nix
hardstyleraver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Große Bitte an den Machern
07/08/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Ich bin sehr beeindruckt was die Vortschritte in diesem Forum sind. Mein große bitte an den Machern der Bots. Wäre es möglich einen Bot zu erschaffen der mir das zeitraubende ernten erleichtere. Bei 1500 Booster geht das klicken schon was auf die Nerven ^^ Vieleicht könnte sich jemand mal für Blaublätter und Webersteine sich die mühe machen. Denke dass die Nachfrage zu diesem BoT auch sehr groß sein würde ^^
[HOW-TO]Die Fantasie von den Metin2 Machern herausfinden! *LUSTIG*
01/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hi com. Ladet euch den Metin2FileExtractor (SuFu) runter, entpackt ihn ins folgende Verzeichnis: (beide files) C:\Dokumente und Einstellungen\"Euer Name"\ benennt dann die metin2fileextractor.exe in FE.exe um. Zieht dann euren Metin2 Ordner aufs Desktop!!! Wichtig!!! Geht dann auf Start > Ausführen > cmd > enter drücken
Inferna Ein Spiel wie metin2 Gleiche waffen etc
05/08/2009 - Metin2 - 26 Replies
ich weiß nich ob ich ein link dazu geben darf? wenn ja stell ich es hier rein



All times are GMT +1. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.