Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mass Effect 4 - BioWare bittet Fans um Ideen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,249
Mass Effect 4 - BioWare bittet Fans um Ideen

Beim Entwickler BioWare sind nicht nur neue Solo- und Multiplayer-DLCs, sondern auch ein komplett neues Mass Effect-Spiel geplant. Casey Hudson und sein Team suchen nun für » Mass Effect 4 « Vorschläge, aus dem Fanbereich, wohin der Weg führen soll. Dies geht auch aus einem von Aaryn Flyn verfassten Brief hervor.

Noch ist nicht bekannt, ob die Geschichte von Commander Shepard fortgesetzt wird oder ein komplett anderes Abenteuer angerissen werden kann.

In der Vergangenheit haben die Entwickler auch mit dem Multiplayer-Shooter »Team Assault« experimentiert. Nach kurz Zeit wurde das Projekt jedoch unterbrochen und die Überreste des Spiels findet man jetzt in dem Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 wieder.

Aufgrund der Annahme, dass das Spiel sich bestenfalls in der frühen Konzeptphase befindet, ist damit zu rechnen, dass BioWare die Fortsetzung direkt in die nächste Konsolengeneration einbinden wird.
Attached Thumbnails
Mass Effect 4 - BioWare bittet Fans um Ideen-mass_effect_infiltrator_4.jpg  

Jiames is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 3,198
Also, wenn die Story von Shepard fortgesetzt werden würde, fände ich das schon nice, jedoch ist echt die Frage nach dem "Wie". Egal ob Shepard oder nicht, über ne Fortsetzung wäre ich übelst glücklich.

Fightcamp is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Also, wenn die Story von Shepard fortgesetzt werden würde, fände ich das schon nice, jedoch ist echt die Frage nach dem "Wie". Egal ob Shepard oder nicht, über ne Fortsetzung wäre ich übelst glücklich.
Einen neuen Teil wird es höchstwahrscheinlich schon geben, jedoch würde die
Story von Shepard enden, da ja Ursprünglich sowieso nur eine "Trilogie" geplant war.
Trotzdem - einfach mal überraschen lassen
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 31
Hoffentlich kommt eine Neue Story mit neuem Typen,die mit der Story der alten Trilogie verknüpft ist
xSneaak. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »