Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Piraten verbieten Gratis Download

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Piraten verbieten Gratis Download

So siehts aus:
Die, die emule, Kim Schmitz(dotcom), torrent so anpreisen gehen nun rechtlich gegen urheberrechtsverlezungen vor.

ich will alles von allen fuer nix, aber meins kriegt keiner.

auszug:
Zur Erinnerung: Die Piraten fordern, „das nichtkommerzielle Kopieren, Zugänglichmachen, Speichern und Nutzen von Werken nicht nur zu legalisieren, sondern explizit zu fördern, um die allgemeine Verfügbarkeit von Information, Wissen und Kultur zu verbessern, denn dies stellt eine essentielle Grundvoraussetzung für die soziale, technische und wirtschaftliche Weiterentwicklung unserer Gesellschaft dar“.
.
.
.
Dennoch war der Titel gestern gegen den Willen der Autorin und des Verlags auf Zum runterladen: "Julia Schramm - Klick mich: Beke komplett abrufbar. Doch nicht lang!

Eine Verlagssprecherin zu BILD: „Unsere Rechtsabteilung wird angemessen darauf reagieren.“

der ganze artikel:

ChriGei76 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,646
What?

SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Wenn du schon News verfasst, die unverständlich sind, dann bitte wenigstens auf die Groß- und Kleinschreibung achten.
Mantschgo is offline  
Old   #4

Received Thanks: 39
Lesen ist in keinem deiner Thread "Werke" deine grosse Staerke. Die Piraten haben nie und nirgends behauptet, sie wollen Raubkopie foerdern. Aber wie ich an anderer Stelle schon sagte, lieber ChriGei76: Du liest zuviel Effekthaschende Medien wie zb. die Bild, und BILDest dir dann eine Meinung, die vollkommen verzerrt und falsch ist. Bleib lieber bei deiner Farm, da haste Spass und verstehst alles.

Hier mal fuer dich was zu lesen, von der Quelle:

Quote:
Ausgleich zwischen Ansprüchen der Urheber und der Öffentlichkeit

Wir erkennen die Persönlichkeitsrechte der Urheber an ihrem Werk in vollem Umfang an. Die heutige Regelung der Verwertungsrechte wird einem fairen Ausgleich zwischen den berechtigten wirtschaftlichen Interessen der Urheber und dem öffentlichen Interesse an Zugang zu Wissen und Kultur jedoch nicht gerecht. Im Allgemeinen wird für die Schaffung eines Werkes in erheblichem Maße auf den öffentlichen Schatz an Schöpfungen zurückgegriffen. Die Rückführung von Werken in den öffentlichen Raum ist daher nicht nur berechtigt, sondern im Sinne der Nachhaltigkeit der menschlichen Schöpfungsfähigkeiten von essentieller Wichtigkeit.

Es sind daher Rahmenbedingungen zu schaffen, welche eine faire Rückführung in den öffentlichen Raum ermöglichen. Dies schließt insbesondere eine drastische Verkürzung der Dauer von Rechtsansprüchen auf urheberrechtliche Werke unter die im TRIPS-Abkommen vorgegebenen Fristen ein.
thori is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »