Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 13 Demo auch für PlayStation 3 *Update*

Discussion on FIFA 13 Demo auch für PlayStation 3 *Update* within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 25
FIFA 13 Demo auch für PlayStation 3 *Update*

müssen sich die doch so bemitleideten PlayStation 3 Spieler wie immer, wenn es um Veröffentlichungen geht etwas gedulden. Dennoch ist es heute endlich soweit, dass auch sie auf die Demo im PlayStation Network zugreifen können.

In der Demo stehen folgende Mannschaften zur Auswahl:
  • AC Milan
  • Arsenal London
  • Borussia Dortmund
  • Juventus Turin
  • Manchester City

Die PC-Fans unter euch, die es evtl. noch nicht bekommen haben sollten, können sich die Demo ebenso über Origin beschaffen, auf der Xbox wie üblich via Xbox Live Marketplace. Die Vollversion von "FIFA 13" davon abgesehen erscheint in Europa am 27. September 2012.
Attached Images
File Type: jpg Fifa 13 Perfect.jpg (29.1 KB, 25 views)
DeeDog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FIFA 13 Demo: Diese Teams sind mit dabei
09/28/2012 - Gaming News - DE - 66 Replies
EA Sports wird morgen die erste spielbare Demo zu FIFA 13 veröffentlichen. Electronic Arts hat ebenfalls die exakten Uhrzeiten bekannt gegeben und welche Mannschaften verfügbar sein werden. Die sehnsüchtigen Fans werden am morgigen Dienstag mit der offiziellen FIFA 13 Demo zufrieden gestellt und können sich somit einen Vorgeschmack holen. Die Fußballsimulation können anfangs ausschließlich nur Xbox-360-Spieler starten, da nach traditioneller Weise das PlayStation Network es einen Tag später...
Playstation 3 Spiel Fifa 10
07/02/2012 - Fifa Trading - 1 Replies
Wie oben schon steht Preis möchte dafür 7 Euro Bezahlung möglich in Paypal,Ukash,Paysafecard. Versand ist kostenlos übernehme ich
Fifa 12 Virtual Pro PLAYSTATION 3
04/18/2012 - Off Topic - 6 Replies
Alter... da gibt es soviele Leute die einfach nich abspielen können... spielt hier jemand Virtual Pro auf PS3? wenn ja, dann sagt ma PSN-Nickname, ich lad euch dann in meinen Club ein... bin ZOM und Spielstärke 89..
Fifa Street Demo / Shanghai Freischalten
03/05/2012 - Consoles - 4 Replies
Hi, ich suche 2 Leute, die die Fifa Street Demo spielen und ihren Fifa 12 Virtual Pro darin geuppt haben und/oder sich einen Charakter bei der Fifa Street Demo erstellt haben. Um bei der Demo Shanghai freizuschalten muss man in seinem Team min. 2 Charaktäre von Freunden haben. Da jedoch keiner meiner Kollegen die Fifa Street Demo gedownloadet hat, wollte ich fragen ob sich hier 2 gleichgesinnte finden lassen. Wer auch das gleiche Problem hat soll seine PSN-ID hier lassen ;).
Fifa 12 demo problem
11/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey . Wenn ich meine FIFA 12 DEMO AutoRun Exe oder EASetup exe starten will steht dort: Could not Launch. Setup cannot continue. Woran liegt dass wie geht dass weg?



All times are GMT +1. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.