Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ Crysis Teile momentan preisgünstig ~

Discussion on ~ Crysis Teile momentan preisgünstig ~ within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
~ Crysis Teile momentan preisgünstig ~

Die Fans müssen sich auf den neuen Teil noch gedulden. Es heißt, der neue Teil von Crysis soll im 1. Quartal 2013 erscheinen.
Für solche, die bisher noch keinen der Titel gezockt haben, aber mit dem Gedanken spielen, dies in Zukunft zu ändern, hat Steam derzeit ein tolles Angebot in petto.
Ihr habt jetzt die Chance Crysis, Crysis Warhead®, Crysis 2 für nur 13,74 Euro bei Steam zu holen.
Dieses Angebot zählt allerdings nur für dieses Wochenende, bis zum 10. September!

Werdet ihr euch die Crysis Collection holen?

Attached Images
File Type: jpg 99cebeae52d975d7b642ea94ee407b71.jpg (8.8 KB, 23 views)
DasPrinzip. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Steam Account Alle CoD Teile + CS Teile + CS:GO Beta [S] PSC
07/15/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
closed
[B] L4D2 / Crysis + Addon / FarCry 1 + 2 / Splinter Cell (alle Teile) [S] ???
12/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich biete folgende Accounts an: Account #1: Left 4 Dead 2 Account #2: Crysis + Crysis: Warhead + Crysis: Wars Account #3: FarCry 1 + FarCry 2: Fortunes Edition
[B] L4D2 / Crysis + Addon / FarCry 1 + 2 / Splinter Cell (alle Teile) [S] PSC
11/08/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo Community, folgende Steam-Accounts wurden noch einmal im Preis gesenkt und stehen zum Verkauf: 1. Left 4 Dead 2, nur 5 € 2. Crysis + Crysis: Warhead + Crysis: Wars, nur 5 € 3. FarCry 1 + FarCry 2: Fortunes Edition, nur 5 € 4. Splinter Cell + Splinter Cell: Pandora Tomorrow + Splinter Cell: Chaos Theory + Splinter Cell: Double Agent + Splinter Cell: Conviction Deluxe Edition, nur 10 € Keiner der Accounts ist durch VAC gesperrt. Die E-Mail-Adressen sind unverifiziert.
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.
Lv. 70 / Mental Krieger / Preisgünstig
04/04/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Abend Epvp Ich habe lange auf dem De gespielt , aber jetzt ist Schluß und verkaufe meinen Char.Hier mal die gröbsten Infos : •Name: Bei Interresse •Server: Torkas (s.8) •Skills: Starker Köper G1 Durchschlag G5 Heftiges Schlagen M9 Stampfer m7 Schwertschlag 1

All times are GMT +2. The time now is 23:52.